habe gerade meine CF-Kontaktleiste zerstört . Nein, läst sich nicht richten. 1. Hat jemand Informationen wieviel das kostet? 2. Wird das immer noch in Bremen gemacht? 3. Lohnt sich das noch? Oder sollte ich gleich umsteigen?
Das letzte Bild [attachment=6544ICT0001_web.jpg]
Gruß LiRum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meines Wissens repariert Runtime Contract in Bremen noch die Dimage A2, aber wie teuer das wird kann Dir hier wohl niemand sagen. Da könnte aber ein Anruf helfen.
Runtime Contract GmbH Kontakt für Reparaturen: Hohweg 5, D-28219, Bremen, GERMANY Tel: 0421 52628-0 Fax: 0421 52628-111 repairinfo@runtimecontract.biz
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
dank für die Antworten. Ich habe das Problem erstmal mit einen Kauf aus der Bucht gelöst. Kamen gleich noch einige Erweiterungen dazu, Handgriff, ACT und ACW. Später werde ich mich mal an das zerlegen wagen. Gibt da im Paralleluniversum eine schöne Anleitung.
ZITAT(LiRum @ 2009-12-29, 18:35) Ich habe das Problem erstmal mit einen Kauf aus der Bucht gelöst. Kamen gleich noch einige Erweiterungen dazu, Handgriff, ACT und ACW.[/quote]
Das hast Du gut gemacht, vor allem zu dem Gesamtpreis. Der Handgriff mit Schlaufe ist Gold wert, die beiden Konverter sind gut und zu einem Spottpreis (ich habe jeweils einiges mehr bezahlt): Damit hast Du eine schöne Grundausrüstung. Falls Du jetzt auch die andere noch hinkriegst (damit Du nicht dauernd Konverter wechseln mußt), bist Du fir für die Photosafari!