Das selbst scharfstellende Prospekt ist erfunden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :
Werbung: AF-Prospekt
: AF-Prospekt " />
Das selbst scharfstellende Prospekt ist erfunden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :
Werbung: AF-Prospekt
ZITAt (opelgt @ 2006-10-19, 21:19) Das selbst scharfstellende Prospekt ist erfunden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :
Werbung: AF-Prospekt[/quote]
Hey, da ist ja auch die sprechende AF-Sv drin (die Jungs vom großen Usertreffen kenn sie jetzt, gelle?)!
Danke für den Tip! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Eine 9xi und etwas (altes) Glas für viel Geld
9xi
Und er liefert auch gleich die Weisheit des Tages:
ZITATAlle Objektive haben durchgängig hochwertige Glaslinsen verbaut und nicht, wie die späteren, billige Plastiklinsen! Dies sieht man auch an den perfekten Bildern![/quote]
Wenigstens weiss ich jetzt, dass es an meinen neuen Objektiven liegt, wenn die Bilder nicht perfekt sind /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Gruss
Christoph
ZITAt (christoph.ruest @ 2006-10-21, 17:01) ZITATAlle Objektive haben durchgängig hochwertige Glaslinsen verbaut und nicht, wie die späteren, billige Plastiklinsen! Dies sieht man auch an den perfekten Bildern![/quote]
Wenigstens weiss ich jetzt, dass es an meinen neuen Objektiven liegt, wenn die Bilder nicht perfekt sind /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Gruss
Christoph
[/quote]
Glaslinsen gibt es auch Werbung: hier
Auffallend: ZITATIch biete es als neuwertig an, da die Verpackung fehlt.[/quote]
Im Titel und der Beschreibung ist aber ansonsten nur von "Neu" die Rede.
Der Preis schraubt sich auf über 300 Euro hoch und das auf Grund einer Beschreibung, die zum Großteil den Standard der technischen Daten enthält und eines Fotos, das jetzt wirklich keinerlei Hinweise auf den Zustand des Objektives gibt.
Und an anderer Stelle wird hier im Forum über überzogene Preise im Marktplatz diskutiert ...
Grüße
Fred
ZITAt (DerFred @ 2006-10-28, 21:51) Der Preis schraubt sich auf über 300 Euro hoch und das auf Grund einer Beschreibung, die zum Großteil den Standard der technischen Daten enthält und eines Fotos, das jetzt wirklich keinerlei Hinweise auf den Zustand des Objektives gibt.
Und an anderer Stelle wird hier im Forum über überzogene Preise im Marktplatz diskutiert ...
Grüße
Fred[/quote]
WOW! Ist ja wirklich Wahnsinnig wie sich da die Preise entwickeln!
Vor kurzem gingen die noch für so ca. 150 EUR weg...
Unglaublich.
Gruß,
Reinhard
ZITAt (poessi @ 2006-10-28, 21:19) WOW! Ist ja wirklich Wahnsinnig wie sich da die Preise entwickeln!
Unglaublich.
Gruß,
Reinhard[/quote]
Wenn du noch eines brauchst - schnell in die Schweiz kommen.
Hier gehen die Dinger noch massenweise für 150 Fr. über den Ladentisch (jedes halbwegs sortierte Fotogeschäft, das ich kenne, hat noch welche im Angebot [resp. hatte vor ca. 2 Wochen - seither habe ich nicht mehr nachgeschaut]). /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruss
Christoph
ZITAt (christoph.ruest @ 2006-10-29, 15:11) ZITAt (poessi @ 2006-10-28, 21:19)
WOW! Ist ja wirklich Wahnsinnig wie sich da die Preise entwickeln!
Unglaublich.
Gruß,
Reinhard[/quote]
Wenn du noch eines brauchst - schnell in die Schweiz kommen.
Hier gehen die Dinger noch massenweise für 150 Fr. über den Ladentisch (jedes halbwegs sortierte Fotogeschäft, das ich kenne, hat noch welche im Angebot [resp. hatte vor ca. 2 Wochen - seither habe ich nicht mehr nachgeschaut]). /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruss
Christoph [/quote]
Ich habe eins, allerdings sieht meines nicht mehr so ganz taufrisch aus...
Aber es ist schon irrsinnig wie sich manche Auktionen hochschaukeln.
Gruß,
Reinhard
Warnung: Super-Sonder-Mega-Angebot!
Werbung: eBay: Minolta 500si für 600,-- Euro Sofortkauf
bei Neupreis 700,-- Euro...
auch nicht schlecht: "Auch bei höchster Zoom-Einstellung sind extra scharfe Bilder garantiert!!! "
Mit solchen Garantien bzw. verbindlich zugesicherten Eigenschaften wäre ich seeeeehr vorsichtig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (opelgt @ 2006-10-19, 20:19) Das selbst scharfstellende Prospekt ist erfunden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :
Werbung: AF-Prospekt[/quote]
Mainz. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Manche bieten dafür nen Haufen Zeug fürs Geld:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=130042592894
Man beachte den historischen Selbstauslöser "Autoknips" /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Werbung: Sehr robust (zum Nägel einschlagen)
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Teleskop? Stetoskop? Egal - hauptsächlich rund und man kann gucken...
Klick
Gruss
Christoph
ZITAt (DerFred @ 2006-10-28, 20:51) Glaslinsen gibt es auch Werbung: hier
Auffallend: ZITAT Ich biete es als neuwertig an, da die Verpackung fehlt.[/quote]
[/quote]
Das ist ein echter Werbung: Serientäter. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (Deep Red @ 2006-11-05, 13:15) ZITAt (DerFred @ 2006-10-28, 20:51)
Glaslinsen gibt es auch Werbung: hier
Auffallend: ZITAT Ich biete es als neuwertig an, da die Verpackung fehlt.[/quote]
[/quote]
Das ist ein echter Werbung: Serientäter. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[/quote]
Yepp - trotz der selbst auf dem üblen Foto deutlich sichtbaren Macke bieter er diesen Metz-Adapter auch als "Neu" an:
ZITATDer Adapter ist wie oben schon erwähnt, neu, hat keinerlei Gebrauchtspuren und keinerlei versteckte Mängel!![/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Das ist schon mehr als dreist. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/SCA-332-AF-Rotlicht-Bli...1QQcmdZViewItem
Einfach ein eigenes Forum erstellen |