ZITAt (japro @ 16.05.2006 - 19:33) Werbung: Noch ein SSM in der Bucht[/quote]
Man sollte den guten Verkäufern mal begreiflich machen, dass "Garantiekarte nicht ausgefüllt - also volle Garantie" nicht gilt. Habe ich schon häufiger gesehen...
ZITAt (japro @ 16.05.2006 - 19:33) Werbung: Noch ein SSM in der Bucht[/quote]
Man sollte den guten Verkäufern mal begreiflich machen, dass "Garantiekarte nicht ausgefüllt - also volle Garantie" nicht gilt. Habe ich schon häufiger gesehen...
Alles klar... ?
Werbung: ...für Bastler
Hi,
sucht noch Jemand ein externes Batteriepack für den 5600 Hs?
Werbung: Hier gibt's noch einen zum Schnäppchenpreis /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITATAls ich 10 Jahre alt war hat man mir auch gesagt ich sie Legastheniker[/quote]
___________________________________________***____________
Und sie hatten doch recht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
SCNR
Meine Freundin ist Grundschullehrerin und ich kann ein Liedchen davon
singen was da mit so manchen Eltern abgeht und das mittlerweile ein Kind
ja schon fast ein Aussenseiter ist wenn es nicht Legasthenie hat
oder an Dyskalkulie leidet, oder nicht wenigstens LRS hat oder vieleicht
doch mit Rittalin ruhiggestellt wird...
Sie hat momentan eine 1. Klasse und da kam dann im ersten Elternabend
schon die Frage nach der Notengebung... (was ja in der 1. noch garnicht
so gehandhabt wird)
Sprich der Leistungsdruck der da von den Eltern aufgebaut wird ist schon
heftig, wenn dann ein kind nicht gleich alles so kapiert oder nicht so von der
Lernlust gepackt ist, geht es so wie bei dem einen ihrer Kinder: Da schreiben
die Eltern momentan fast täglich ein Briefchen was ihnen nun eingefallen ist
an was es denn noch liegen könnte das Ihr Kind momentan nicht mitarbeitet
und keine Lust hat, bei Klassenarbeiten lieber eine Ecke "abfrisst" als sie durchzuarbeiten u.s.w.
Da macht man schon was mit...
Gruß,
Reinhard
ZITAt (opelgt @ 16.05.2006 - 21:32) Alles klar... ?
Werbung: ...für Bastler[/quote]
Hehe, der ist echt cool...
Schön auch dieses Zitat aus einem älteren Verkauf:
So ein glück giebt im leben selten
Vieleicht sollte ich mir für meine kommenden Verkäufe auch eine
ähnliche Schreibweise zulegen, scheint sehr erfolgreich zu sein.
Gruß,
Reinhard
ZITAt (poessi @ 16.05.2006 - 22:07) Hehe, der ist echt cool...
...
ähnliche Schreibweise zulegen, scheint sehr erfolgreich zu sein.
Gruß,
Reinhard
[/quote]
Hey,
weischdu Alder konkret krasse Gammerra.
ZITAt (poessi @ 16.05.2006 - 22:03) ___________________________________________***____________
Und sie hatten doch recht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
SCNR[/quote]
He, das fiende ich total vies von dier. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wer noch 'ne gute Stunde vor dem PC verbringen möchte, kann ja mal zuschauen, wie der hier allseits bekannte "arsenall" auf seinen "Schnäppchen" sitzen bleibt.
http://foto.listings.ebay.de/Spiegelreflex...ListingItemList
Auch ein Blick auf seinen Shop, der bei deutschen Angeboten unter dem Namen "sbphoto" läuft, zeigt, dass hier Alle in falschen Dimensionen rechnen.
DerFred
ZITAt (Kevin @ 16.05.2006 - 11:17) Wie ist eigentlich Ricardo.de einzuschätzen?
Wenn man Ebay kennt kann man sich hier relativ sicher bewegen - wie siehts da bei Ricardo aus?
Hat jmd. aus dem Forum hier Erfahrung damit?[/quote]
Hallo,
Also zunächst mal ist es Ricardo.ch und nicht. De (probier es aus!.
Dann: ich kenne mich recht gut aus mit Ricardo (kaufe dort regelmässig ein und habe auch schon verkauft).
Trotzdem verstehe ich deine Frage nicht.
Also was willst du genau wissen?
Gruss
Christoph
ZITAt (japro @ 16.05.2006 - 22:19) He, das fiende ich total vies von dier. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
Gud isch wärde eß ab jetzd sain lassen. Endschuldigun.
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITAt (Dimage-Kalle @ 16.05.2006 - 22:13) Hey,
weischdu Alder konkret krasse Gammerra.[/quote]
Kaufst du Gammera, sonst kommt Camorra... ;o))
Gruß,
Reinhard
ZITAt (japro @ 16.05.2006 - 22:19) He, das fiende ich total vies von dier. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. c'est la vie /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Rolf
ZITAt (Dennis @ 16.05.2006 - 19:20) ZITAt (fwiesenberg @ 16.05.2006 - 19:08)
Hm - ich weiß schon was Legasthenie ist ... was soll ich nun mit dem Link anfangen?
Ist meine Rechtschreibung etwa sooo schlecht?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Das soll wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, weil Du Unmensch Dich auf Kosten der armen Lestanegiker amüsierst. Böser Bube!
[/quote]
Nö, nicht böser Bube. Ich hab' ja auch gelacht. Sollte nur ein Hinweis für die Allgemeinheit sein.
Dass mittlerweile die Schulen von angeblichen oder echten Legasthenikern überfüllt sind und mittlerweile anscheinend jeder weiß, was Legasthenie eigentlich ist, war mir nicht bewusst. Zu meiner Schulzeit kannte ich gerade mal einen Fall und viele Leute benutzten das Wort Legastheniker regelrecht als Schimpfwort.
Man verzeihe mir hoffentlich den Link /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
ZITAt (DerFred @ 16.05.2006 - 22:35) Wer noch 'ne gute Stunde vor dem PC verbringen möchte, kann ja mal zuschauen, wie der hier allseits bekannte "arsenall" auf seinen "Schnäppchen" sitzen bleibt.
http://foto.listings.ebay.de/Spiegelreflex...ListingItemList
Auch ein Blick auf seinen Shop, der bei deutschen Angeboten unter dem Namen "sbphoto" läuft, zeigt, dass hier Alle in falschen Dimensionen rechnen.
DerFred[/quote]
Ich frage mich schon länger, wie sich das aufgrund der Ebay-Gebühren für den rechnen kann... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Ganz apart ist auch folgendes:
Werbung: MINOLTA XD7 SLR + 3 Objektive + Tasche + viel Zubehör
so weit so gut.
Aber wenn der oder die Gute das exakt gleiche angebot bei hood.de zum sofort-kaufen reinstellt, dann wird es problematisch. Denn was macht denn der Bieter bei Ebay, wenn ich jetzt bei Hood zuschlage? Seltsam... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |