RE: Die spinnen, die eBayer...

#1051 von Bohne , 09.05.2006 20:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Kevin @ 9.05.2006 - 19:57) hier hat jmd. eine ziemlich aussagelose Artikelbezeichnung ... evtl. wirds ein Schnäppchen.

Werbung: Guckst du[/quote]

Jetzt nicht mehr .

Gruß Thomas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Bohne  
Bohne

#1052 von GBayer , 09.05.2006 20:22

ZITAt (Kevin @ 9.05.2006 - 19:57) hier hat jmd. eine ziemlich aussagelose Artikelbezeichnung ... evtl. wirds ein Schnäppchen.[/quote]
Herzlichen Dank! Ich meine fast schon, daß es mir gehört...
Meine Fixbrennweitensammlung vermißt genau dieses..

Servus
Gerhard

GBayer

#1053 von Kevin ( gelöscht ) , 10.05.2006 15:42

ZITATHerzlichen Dank! Ich meine fast schon, daß es mir gehört...
Meine Fixbrennweitensammlung vermißt genau dieses..[/quote]

Kein Problem.

Kurze Frage: wie weit bist du bereit zu gehen? Keine Sorge, ich werde nicht mitbieten können - auch wenn ich mir so ein Objektiv schon gerne für meine Dynax 7D wünschen würde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Kevin

#1054 von GBayer , 10.05.2006 17:34

ZITAt (Kevin @ 10.05.2006 - 15:42) Kurze Frage: wie weit bist du bereit zu gehen?[/quote]
So weit wie nötig! Im Endeffekt sicher um 1 € höher als der vorhergehende. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Servus
Gerhard

GBayer

#1055 von *mb* , 10.05.2006 19:59

ZITAt (GBayer @ 10.05.2006 - 17:34) So weit wie nötig! Im Endeffekt sicher um 1 € höher als der vorhergehende. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />[/quote]Das ist endlich einmal eine präzise Antwort! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

*mb*  
*mb*

#1056 von Kevin ( gelöscht ) , 11.05.2006 06:50

ZITATDas ist endlich einmal eine präzise Antwort![/quote]

... mit der jmd. der lernen will, das (Gebraucht)-Preisniveau einzuschätzen rein gar nichts anfangen kann. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber danke trotzdem - ich werd die Auktion beobachten, dann seh ichs ja auch.

Kevin

#1057 von fwiesenberg , 11.05.2006 08:41

ZITAt (Kevin @ 11.05.2006 - 6:50) ... mit der jmd. der lernen will, das (Gebraucht)-Preisniveau einzuschätzen rein gar nichts anfangen kann. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber danke trotzdem - ich werd die Auktion beobachten, dann seh ichs ja auch.[/quote]

*staun*

Du erwartest allen Ernstes hier eine konkrete Antwort - und daß damit jemand sein Höchstgebot ausplaudert?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wenn überhaupt, dann sind solche Absprachen "unter guten Freunden" per PM oder eMail - also unter Ausschluß der Öffentlichkeit - sinnvoll...

Und das Preisniveau abzuschätzen, lohnt es sich allemal, solche Auktionen und deren Verlauf bei eBay zu beobachten.
Oder einfach nachfragen: Hier finden sich Einige, die Bay fast schon zur Wissenschaft erklärt haben! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

fwiesenberg

#1058 von Kevin ( gelöscht ) , 11.05.2006 08:57

mahlzeit,

ich erwarte gar nichts - und schon gar nicht öffentlich.aber ich würde es nett finden, wenn mir - wie du bereits richtig sagst - Gerhard sein (Maximal)Gebot oder seine Preisvorstellung per PM mitteilt.

... und danke, Ebay Auktionen beobachte ich auch schon länger, nur findet man dort sehr selten APO G Objektive, sodass man nur sehr schwer einen Preiseindruck aus eigener Kraft gewinnen kann.

Kevin

#1059 von Widdermann ( gelöscht ) , 11.05.2006 09:11

ZITAt (Kevin @ 11.05.2006 - 8:57) mahlzeit,

ich erwarte gar nichts - und schon gar nicht öffentlich.aber ich würde es nett finden, wenn mir - wie du bereits richtig sagst - Gerhard sein (Maximal)Gebot oder seine Preisvorstellung per PM mitteilt.

... und danke, Ebay Auktionen beobachte ich auch schon länger, nur findet man dort sehr selten APO G Objektive, sodass man nur sehr schwer einen Preiseindruck aus eigener Kraft gewinnen kann.[/quote]
Au ja! Mir bitte auch, dann könnte ich besser mein "Auf-die-letzte-Sekunde-Angebot" abschätzen. Also Gerhard ... tu' mir doch den Gefallen, bidde, bidde *kniefall" ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Rolf

P.S.: Ich staune nur noch

Widdermann

#1060 von Kevin ( gelöscht ) , 11.05.2006 10:27

Sorry Leute,

aber könnt ihr nicht lesen?

Ich kann mir bereits beim jetzigen Preis das Objektiv nicht mehr leisten (hab ich schon geschrieben) und von daher ist das für mich nur noch aus reinem Interesse. Worüber ihr da staunt verstehe ich nicht wirklich - oder würdet ihr nicht fragen, was jmd. warum bereit ist, für nen Porsche auszugeben, wenn ihr euch selbst nur einen Fiat leisten könnt?

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

@Gerhard:
Schreib mir bitte eine PM wie du das Objektiv preislich bewertest ... gerne auch NACH (! der Auktion. Danke dir.

Kevin

#1061 von *mb* , 11.05.2006 10:44

ZITAt (Widdermann @ 11.05.2006 - 9:11) Au ja! Mir bitte auch, dann könnte ich besser mein "Auf-die-letzte-Sekunde-Angebot" abschätzen. Also Gerhard ... tu' mir doch den Gefallen, bidde, bidde *kniefall" ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]Bei soviel Freundlichkeit wird Gerhard jetzt sicherlich nicht umhin können und wie ein Wasserfall plaudern! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

*mb*  
*mb*

#1062 von japro , 11.05.2006 19:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Goldener 7D Schlüsselanhänger für die ganz angefressenen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

japro

#1063 von fwiesenberg , 11.05.2006 19:53

ZITAt (japro @ 11.05.2006 - 19:51) Werbung: Goldener 7D Schlüsselanhänger für die ganz angefressenen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]

Jo!
99 CHF sind dafür ja echt ein Schnäppchen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

fwiesenberg

#1064 von *mb* , 11.05.2006 20:32

ZITAt (japro @ 11.05.2006 - 19:51) Werbung: Goldener 7D Schlüsselanhänger für die ganz angefressenen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]Sehr schön, muss ich unbedingt nicht haben!
Ist wohl einem frühen Holzmodell der 7D nachempfunden? Wo sind AF-Messfeld-Drehschalter und die Steuertasten?

*mb*  
*mb*

#1065 von thobo ( Gast ) , 11.05.2006 23:47

Ich habe so ein Ding im Zuge der Gratisreinigungsaktion von Konica Minolta Schweiz gekriegt.

ZITAt (*mb* @ 11.05.2006 - 20:32) Sehr schön, muss ich unbedingt nicht haben![/quote]
Schade, ich wollte Dir mein Modell im Zustand "C" anbieten, das ich mal nach jemandem geworfen hatte... ;-)

thobo

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"