#2345 von
BerndFranzen
, 09.01.2010 21:34
Ich will auch einmal:
Vor einigen Wochen habe ich für wenig Geld (1,- Euro) einen Satz Zwischenringe für Minolta MD bei eBay erstanden.
Es gab einigen Mailverkehr wegen der Zustellung, die mich befürchten ließ, daß es mit dem Verkäufer Ärger geben könnte.
Irgendwann kam das Päckchen an und es enthielt einen kompletten, fast neuwertigen Satz Zwischenringe - allerdings für Pentax PK.
Meine Reklamationen blieben unbeantwortet und ich wollte mich auch nicht mehr darüber ärgern, also hate ich lediglich eine negative Bewertung geschrieben.
Also wurde alles wieder eingepackt und bei eBay ein Verkaufsversuch gestartet - Ergebnis: 23 Euro Erlös.
Ätsch!
Damit könnte alles erledigt ein, aber heute habe ich Nachricht vom Verkäufer erhalten:
"Sie haben ein Negativen Bewertung gegeben für Ganz Neun 3 Minolta zwischen
Ringe, und sehr billig gekauft!
Aber Ihre Wut und has gegen andre bringt
ihnen kein Glück im Leben!"
Wenn er wüßte ...
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd