Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nur noch 100 Minuten, und noch immer hat niemand das Super-Dooper-Angebot unseres Hightech-Doktors genutzt. Keiner kennt sich bei Minalto-Kameras so aus wie er, niemand hat sie je in solcher künstlerischen Eigenwilligkeit abgebildet, und so leicht kommt die Gelegenheit, für eine Minalto nur € 25,90 Porto zu zahlen, nicht wieder.
Also, wo bleibt Ihr, Sammler auserlesener Stücke!?
Greift zu!
(Ich selbst habe mich ja leider bereits verausgabt; siehe ein paar Beiträge weiter oben.)
Zur Erinnerung an alle, die die Beobachtungsfunktion von ebay nicht kennen:
ZITAT(clintup @ 2009-12-24, 11:59) ZITAT(Schwupp @ 2009-12-24, 2:07) Unfassbar das erste Bild.[/quote]
Halt Du 'mal ne Kamera ruhig - mit 0,18 % (Leider habe ich kein Promillezeichen auf meinem Compi). [/quote]
[ironie] Also bei mir fängt es gerade mal bei 0,18 ‰ an das ich die Kamera ruhig halten kann [/ironie]
Aber mal ehrlich - das ist schon ziemlich däm**** so etwas reinzustellen. Man muss dochmal ein bissel schauen, wie andere Angebote aussehen. Naja egal - ich ja nicht mein Geld was da flöten geht.
Achja - schönen Heiligabend an alle (auch an den Dr.)
Schade: rund € 1000 und ein schlechtes Gewissen gespart!
Denn heute morgen wollte ich mir meine erste echte Superoptik leisten. Bis 14 Sekunden vor Schluß stand sie bei ca. € 930, und ich wäre bis etwas über 1000 gegangen; aber dann, Schnuppdiwupp, ist es für € 1.515 weggegangen, das Makrozoom 1x-3x. Grrrrrrrrrrh. Aber das war mir doch entschieden zu viel.