Hallo in die Runde!
Ich suche einen VC-7 für meine Dynax 7. Was darf sowas gebraucht kosten? Weiß jemand einen Laden, wo man sowas noch neu bekommt? Hat jemand einen VC-7 zu verkaufen?
Bitte um Hilfe! Danke
LG
Wolfgang
Hallo in die Runde!
Ich suche einen VC-7 für meine Dynax 7. Was darf sowas gebraucht kosten? Weiß jemand einen Laden, wo man sowas noch neu bekommt? Hat jemand einen VC-7 zu verkaufen?
Bitte um Hilfe! Danke
LG
Wolfgang
ZITAT(whz @ 2009-07-15, 23:52) Ich suche einen VC-7 für meine Dynax 7. Was darf sowas gebraucht kosten? Weiß jemand einen Laden, wo man sowas noch neu bekommt? Hat jemand einen VC-7 zu verkaufen?[/quote]
Es gibt immer wieder welche bei ebay.
Gruß, clintup
Wenn man in abgelaufenen Auktionen sucht, kommt im Moment nur einer. Der VC-7 scheint bei ebay also eher selten zu sein.
Wenn, dann manchmal auch zusammen mit der Dynax 7 als Paket.
Preis nur für den VC-7 war etwas über 100 Euro.
Zur Zeit läuft auch eine Auktion, steht bei ca. 50 Euro, läuft noch bis Sonntag Abend.
Gruß
Jürgen
Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
ZITAT(Rhamsis @ 2009-07-16, 7:35) Wenn man in abgelaufenen Auktionen sucht, kommt im Moment nur einer. Der VC-7 scheint bei ebay also eher selten zu sein.
Wenn, dann manchmal auch zusammen mit der Dynax 7 als Paket.
Preis nur für den VC-7 war etwas über 100 Euro.
Zur Zeit läuft auch eine Auktion, steht bei ca. 50 Euro, läuft noch bis Sonntag Abend.
Gruß
Jürgen[/quote]
Sonntag abend zahlst Du i.d.R. aber einen "Wochendendzuschlag". Suche nach Auktionen, die in der Woche enden, die sind meist günstiger. Mein VC-7 hat so ca. 85 Euro zzgl. Versand gekostet. Schlecht ist nur, wenn Du ihn sofort brauchst, dann musst Du nehmen, was kommt...
Christian
Einfach ein eigenes Forum erstellen |