Hallo zusammen
Ich kenne mich bei den Fotobörsen nicht so aus. Weis also auch nicht wo und wann sie stattfinden. Hier wäre also der Ort wo man Anzeigen für Fotobörsen, die in der Schweiz stattfinden, machen kann.
Gruss Easyfisch
Hallo zusammen
Ich kenne mich bei den Fotobörsen nicht so aus. Weis also auch nicht wo und wann sie stattfinden. Hier wäre also der Ort wo man Anzeigen für Fotobörsen, die in der Schweiz stattfinden, machen kann.
Gruss Easyfisch
Hi Easyfish,
..nächste grosse Börse ist morgen Samstag, 27.3. von 9-16 Uhr, Wettingen, Sportzentrum Tägerhard.
Willst Du mitkommen? Dann ruf mich an.
Gut Licht: Arxus
27. März 2004: 26. Photomarkt, Sporthalle Tägerhard, Wettingen CH, 9-16 Uhr
13. Juni 2004: 19. Internationaler Foto-Flohmarkt, Marktplatz, Weinfelden CH, 8-16 Uhr
26. September 2004: 28. Fotobörse in Lichtensteig, Altstadt Lichtensteg CH, 8-17 Uhr
Das sind Daten, welche ich momentan kenne...
Gruss
Peter
Zitat von Easyfisch
Wer kommt sonnst noch?
Gruss Easyfisch
Ich kann leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Habe schon einen Fotosession in Luzern.
Gruss Peter
ZITATIch kann leider nicht. Habe schon einen Fotosession in Luzern.
Gruss Peter[/quote]
>>OFF Topic
Hallo Peter
Schön zu lesen. Wo denn in Luzern?
Eventuell hast du ja Zeit einen Kaffee zu trinken?
Gruss
Marco
<<OFF Topic Ende
Zitat von railbeam
ZITATIch kann leider nicht. Habe schon einen Fotosession in Luzern.
Gruss Peter
>>OFF Topic
Hallo Peter
Schön zu lesen. Wo denn in Luzern?
Eventuell hast du ja Zeit einen Kaffee zu trinken?
Gruss
Marco
<<OFF Topic Ende [/quote]
Ich bin am Nachmittag ab 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr im Circus Monti am Alpenquai. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Organisiert von der Fotoagenda.
Wir können uns vorher oder nachher treffen.
Gruss Peter
Peter
Du hast eine PM /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss
Marco
Zitat von railbeam
Peter
Du hast eine PM /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss
Marco
Hi Marco
Du hast eine Antwort. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss Peter
Einfach ein eigenes Forum erstellen |