Hallo allerseits!
Um die Diskussion ein wenig aus dem Reisefred raus zu nehmen, hab ich das Thema hier nochmal aufgelegt
Bin mir nur nicht sicher, ob das eher in die MF Ecke gehört...
Wie es aussieht, ist wohl Bedarf an einer Neuauflage des Handgriffs... Ich durfte ihn ja auh schon in der Hand halten, und was soll ich sagen: Er hält, was er verspricht Da ich mir jetzt endlich auch eine XG7 an Land gezogen hab (ich hoffe, sie kommt noch vor Weihnachten!! hätte ich natürlich auch interess daran!
Vielleicht können wir den Thread hier ja nutzen, um zu erfahren, wie viele denn nun wirklich Interesse an dem HG1 haben, damit wir abshätzen können, ob eine Neuauflage überhaupt machbar ist... Ausser natürlich, der HG1 soll ein Unikat bleiben, dann hilft uns das alles leider nicht weiter...
Ich hatte mich auch schon angeboten, den Erbauern zu helfen, indem ich meine Arbeitszeit und meine Fräsmaschine zur Verfügung stellen würde... Leider hab ich keine Antwort darauf bekommen... Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen, und die Handgriffe schwarz eloxieren, soweit gewünscht! (ich glaube, gelesen zu haben, dass jemand einen schwarzen Griff haben wollte...) Ich hoffe, dass ich das mit dem eloxieren gut genug im Griff hab, dass das auch ordentlich aussieht...
Also dann, die Diskussion ist eröffnet! Ich bitte um rege teilname (auch von Seiten derer, die das "Geistige Eigentum" am Handgriff besitzen )
Grüße