Hallo Zusammen!
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. Leider bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet der DSLR Kameras. Ich habe mir vor kurzem die neue Sony A200 mit Standard Kit gekauft und bin auch sehr zufrieden. Ich fotografiere hauptsächlich Kinder und Menschen. Wobei es bei Kindern auch sehr auf Schnelligkeit ankommt. Ich möchte mir nun ein zweites Objektiv zulegen, damit ich meine Bilder aus größerer Entfernung machen kann. Das hat den Vorteil, daß sich die Kinder entspannter Verhalten und die Erwachsenen sich überhaupt fotografieren lassen...;-))
Nun möchte ich für den Anfang natürlich erstmal so wenig Geld wie möglich ausgeben...
hat sich schon so ganz schön was zusammen geläppert. Mit Tasche und Kamera... Habe jetzt bei ebay einige gefunden im Bereich 150Euro. Sigma APO 70-300mm 4-5,6
oder doch lieber Tamron? AF LD TeleMakro 70-300mm ebenfalls 4-5,6
Ich habe mir schon das Minolta Zoom XI 100-300mm 4,5-5,6 gekauft und bin sehr enttäuscht. Entweder es hat ne Macke, oder ich bin einfach zu blöd. Es funktioniert vorsichtig ausgedrückt beschissen mit meiner Sony...
Wer kann mir einen Rat geben in dieser Preisklasse?
Danke erstmal!