Hier iss ja was los.
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Mir sind hier und da auch schon diverse Rechtschreibfehler aufgefallen und auch sicher schon selbst unterlaufen, aber das finde ich in einem Forum wo viele unterschiedliche Personen, mit Sicherheit auch unterschiedlicher Nationalität, posten unvermeidlich und auch ziemlich egal.
Wie schon gesagt wurde, sind wir hier nicht in einem literarischen Forum und ich freue mich immer wieder wenn ich auf gestellte Fragen schnell und sachlich richtige Antworten bekomme und genau das ist hier der Fall. Wenn darin dann Rechtschreibfehler enthalten sind ist mir das, solange ich noch alles sinngemäß entziffern kann, schnuppe. Teilweise sind die Tipp- und Rechtschreibfehler auch noch recht amüsant. Man hat ja sicher schon zu dem einen oder anderen Wort die unterschiedlichsten Schreibweisen gesehen und trotzdem bin ich erstaunt immer wieder Neue zu finden. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn ich hier etwas poste versuche ich natürlich auch immer fehlerfreie Kommentare abzuliefern und lese mir meine Beiträge nochmal durch und trotzdem schlägt der Fehlerteufel immer wieder zu. Ich könnte natürlich hergehen und meine Frau nochmal drübergucken lassen, aber warum? Ich schreib doch kein Buch das millionenfach verkauft werden soll und ich bewerbe mich auch nicht um einen Arbeitsplatz. Ich bin hier um mit Leuten die das gleiche Hobby haben wie ich zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen und das werde ich auch weitehin machen. Rechtschreibfehler hin oder her /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß Jens