ZITAt (tatatu @ 2008-01-13, 18:46) ZITAt (Mark @ 2008-01-13, 15:36) Besser kann man es wohl kaum auf den Punkt bringen.[/quote] Welchen Punkt?
[/quote]
Lesen wir beide in derselben Sprache? Ich denke zu glauben das du Franks Aussage nicht verstanden hast. Zur "Ästhetik des Arbeiten" gehört mehr als der Body selbst, die Farbe desselben und die "Schwingungen" beim betätigen des Auslösers haben gleich weg wohl gar nichts damit zu tun.
Offensichtlich hast du meinen Punkt nicht erkannt und wahrscheinlich das was Frank ausdrücken wollte ist auch nicht bei dir angekommen.
Vielleicht solltest du mal versuchen Franks Aussagen von dir weg zu reflektieren, ich denke er hat nichts davon auf dich persönlich gemünzt, sondern mehr im Allgemeinen gesprochen.
Um den Punkt vielleicht etwas plastischer zu machen, ich als Privatmann leiste mir eine Rollei 6006 oder RZ67 mit 90er, 150er und was eben sonst noch notwendig ist und mache damit gemächlich meine Bilder so hochqualitativ wie irgend möglich in einem nicht limitierten Zeitrahmen. Ich nehme mir alle Zeit der Welt und betreibe am Ergebnis einen Aufwand für marginale Details die höchstwahrscheinlich nur mir auffallen. Im Beruf, der ebenfalls durch Kameras geprägt ist, verwende ich eher etwas in dieser Richtung, oder dieser, weil dieses Equipment die Bilder liefert die Kunden von mir erwarten und dem Inhalt des Geldbeutels entsprechen denn sie an mich weiter (besser meinen Brötchengeber) zu reichen gedenken.
Kurz, im Berufsleben passe ich Verhalten und Ausrüstung den Erwartungen meiner Kunden an, privat gilt nur kompromisslos mein Urteil, meine Erwartung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark