... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (Giovanni @ 2007-12-22, 14:47) ZITAt (Carioca @ 2007-12-22, 13:05) bitte alles vergessen... Dieser Test schlägt alles dagewesene... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> PC-Welt testet DSRL[/quote]
Bei denen ist wohl der 1. April kurz vor Weihnachten! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Welche eine Papierverschwendung! Diese Zeitschrift gehört in die Recycling-Tonne. So kann wenigstens noch jemand Klopapier draus machen. [/quote] Die hatten vor Jahresfrist in Bezug auf Image Stabelizer schon mal absoluten Müll geschrieben! Wenn jeder Seine Arbeit so verrichten würde, dann /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" />
Um es etwas zu relativieren: Wer sich von einem Maler und Anstreicher einen Sportwagen empfehlen läßt ist selber Schuld. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
(... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ...)
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (Carioca @ 2007-12-22, 14:08) Da werde ich wohl mein PC-Welt-Abbo kündigen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
Das disqualifiziert Dich aber jetzt schon ein wenig! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Äääh: Nicht, dass Du das Abo kündigen willst, sondern dass Du überhaupt eines hast! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Im Ernst: Ich finde, die PC Welt kam immer schon gleich hinter der Computerbild, aber dieser Test ist die Lachnummer des Monats ...
Ich biete eine x 10000fach erprobte A100 im kostenlosen Tausch gegen eine voll funktionsfähige A700 an. Weil Weihnachten nahe ist, bin ich diesmal großherzig, und verzichte auf einen Aufpreis für die viel bessere A100 ;-)
Wie im FoMag-Test liegen die 700 und die D300 doch wieder dicht beieinander. Also ich verstehe nicht, was Ihr habt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />