ZITAt (T.Hein @ 2007-12-10, 0:21) Keine Ahnung seit wann die Bilder fehlen, hab da schon ewig nicht mehr geschaut. Kann durch aus seit dem Frühjahr sein. Es geht mir eigentlich nicht so sehr um die fehlenden Bilder, wollte nur nicht, dass mich da jemand wegen Urheberrechtsverletzung oder so angeht.[/quote]
Schon klar. Danke für die Rückmeldung.
Für uns ist natürlich wichtig, die Ursache zu finden, damit wir dem einen Riegel vorschieben können. Aber da Du schreibst, daß Du nicht sicher weißt, ob das Bild vorher fehlte, bin ich mir inzwischen fast sicher, daß der Fehler auf diese Weise aufgetreten ist. Im Grunde wäre das noch nicht mal ein echter Bug in der Software, da dieser Zustand normalerweise nie auftreten kann, sondern einfach nur ein Beispiel für nicht robuste Programmierung.
Aufruf an alle:
Bitte überprüft mal Eure Galeriebilder, ob es da ähnliche Fälle von Falschzuordnungen gibt. Falls ja, dann bitte nicht löschen (das sollt Ihr ja sowieso nicht, aber in diesem Fall erst recht nicht), sonst löscht Ihr das Bild nicht nur bei Euch, sondern auch bei dem, zu dem es eigentlich gehört. ;-> Stattdessen gebt uns bitte Bescheid, damit wir das Problem für Euch lösen können. Danke.
Viele Grüße,
Matthias