Hallo zusammen,
zunächst darf ich mich einmal für das nette Willkommen und die Aufnahme hier im Forum von Euch allen bedanken.
Marco, lesen ist wohlweislich Macht und das es hier noch einige andere gibt, dich nicht unbedingt oder nicht nur mit Minolta fotografieren, habe ich überlesen. Asche über mein Haupt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Wolf, ob ich Besserung geloben kann möchte ich nicht versprechen. Das liegt sicherlich auch an meiner besseren Hälfte, ob sie mir ihre Minolta überhaupt einmal leiht. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Das es im Systemclub auch ohne die Kameras aus Osaka geht, habe ich einmal gelesen.
Udo, wenn ich mich nicht irre müsstest Du aus der Siegburger Ecke kommen? Dann ist es wirklich keine Entfernung nach Bergheim. Das Siebengebirge und das Bergische Land auf der Tür, wohnst Du wirklich in einer wunderschönen Gegend.
Warte mit der E- Mail einmal ab bis ich hier ein Foto eingestellt habe. Vielleicht möchtest Du mir dann gar nicht mehr schreiben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ibo, kann ich nach Deinem Kommentar davon ausgehen, dass Du selbst auch gerne Landschaften fotografierst?
Mark, von Dir habe ich hier im Forum schon einiges gelesen und ich freue mich schon jetzt auf die eine oder andere Diskussion mit Dir. Jedenfalls auch hier vielen Dank für das Willkommen.
Marko, nachdem ich schon einige Zeit hier still und leise mitgelesen habe, denke ich mir, dass man sich bei Euch wohl fühlen kann. Daher wird es mir sicherlich nicht schwer fallen, mich hier "frei" zu fühlen.
Ich wollte nur nicht einfach hier etwas reinsetzen, ohne einmal nachzufragen ob dies überhaupt erwünscht ist. Daher dachte ich bei mir, Anfragen und sich kurz vorstellen kann nicht schaden. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Bis denn…
Gruß
Thomas