Meiner habe ich eine 700si zur Seite gestellt, hat mich leider nicht überzeugt. Da ich keine zweite D7 haben will, liebäugle ich mit einer D9. Aber zum Post zurück, keine der älteren Kameras, also 7xi, 7000i oder 700si, kann es mit der D7 aufnehmen, das Geld ist meines Erachtens vergebens. Auf meiner Liste steht noch die 9xi, die kenne ich allerdings nicht persönlich. Ansonsten gefällt mir die 9000 sehr gut, nehme ich auch manchmal noch mit, aber eher aus nostalgischen Gründen.
Ich denke meinen Favoriten, X-700 brauche ich erst garnicht zu erwähnen ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Von allen Minolta AFs, mit denen ich fotografiert habe, gefällt mir die D7 ambesten, die älteren sind keine Konkurenz, die beiden 9er mal ausgenommen. Tja, wenn es die Kamera schon 1998-99 gegeben hätte, wärs es wohl bei mir keine 50E geworden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Eine Alternative könnte auch die Dynax 7D sein, der Preis lässt ja langsam nach ...
Gruss Juergen