Ist bis zu dieser Minute Vollzug vermeldet oder nicht von Sony? Latrinenparolen sind wertlos!
ERnst-Dieter
Ist bis zu dieser Minute Vollzug vermeldet oder nicht von Sony? Latrinenparolen sind wertlos!
ERnst-Dieter
Nein, die Infos kommen von einer franz. Seite und aus einer Flash Präsentation auf SOny Seiten. Die nun allerdings teilweise wieder nicht abrufbar sind.
MOrgen gibts die offiziellen News.
Gruss,
Steffen.
Das sind Infos aus verschiedene Lecks bei der Sony. Darum freue ich mich auf morgen, wenn es offiziell ist!
Gruss
Peter
Die Informationen, die im anderen thread dargestellt werden, stammen von der englischen Sony website. Dort war kurzzeitig ein sehr umfangreicher flash dargestellt, der in vielen Menüs die Kamera komplett vorstellt. Soweit ich weiss, endet das offizielle Presse Embargo morgen. Das ist dann der offizielle Vollzug.
Ich schätze, dass auf allen Sony-Seiten die A700-Infos kurz waren. Die haben das ganze eben einfach "echt" getestet... hat funktioniert, also wieder runter damit.
Die Filme und Infos werden wieder kommen, wenn sie die Kamera vorgestellt haben.
Beste Grüße.
Ach so... Ernst-Dieter - das war alles auf offiziellen Sony-Seiten!
Und wahrscheinlich haben sie die Flashs wieder runtergenommen nachdem die Hits auf einmal extrem in die Höhe gingen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss,
Steffen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |