KonicaMinolta hat im letzten Jahr entschieden, alle Kameras mit "Minolta" zu branden. Deshalb gibts die alte Konica jetzt auch als Minolta g500. Ich glaube nicht, dass sie eine solche Entscheidung schon nach 2 Monaten revidieren.
In der Übergangsphase halte ich das ja noch für sinnvoll. Aber letztendlich heisst die Firma ja konicaminolta und auch das Logo sieht entsprechend aus.
Also denke ich, dass da nichts dagegen spricht. Aber lassen wir uns überraschen!
Ob "Minolta" oder "KonicaMinolta" - Da kann ich nichts dazu sagen, aber:
ZITAT2. minolta niemelas eine anzeig schaltet, bevor die kamera offiziell vorgestellt wurde[/quote]
Oh doch - Zeitschriften haben eine relativ lange Vorlaufzeit und Anzeigen müssen entsprechend frühzeitig aufgegeben werden. Nur sollte man diese vorab noch nicht zu sehen bekommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Nichts anderes war es damals bei der A1 - Da tauchte auch eine Anzeige auf, die erst einige Zeit später für die Öffentlichkeit gedacht war.
ZITAT3. http://www.minolta.au nicht in einer anzeige erscheinen darf, sondern lediglich eine website von konicaminolta[/quote]
Wie kannst Du wissen, was sein darf und was nicht? B) Schau mal auf die aktuellen Anzeigen von KonicaMinolta, z.B. auf der Rückseite des FoMag: www.minolta.de - Nix KonicaMinolta.
ZITAT4. die designqualität der werbung zu schlecht für echte werbung ist[/quote] Ich bin kein Werbespezialist, finde aber die komplette Anzeige recht ansprechend. Auf jeden Fall ansprechender als die aktuelle A1-Werbung mit dem Motorrad-Quatsch (Quatsch deshalb, weil es gefakte Bilder sind). Und die Anzeigen der Mitbewerber fallen auch nicht gerade ansprechend (er) aus.
ZITAT5. 8 mpx das einzige verkaufsargument der anzeige sind, das wird so bei der ersten echten werbung nicht sein[/quote]
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass die 8MP vielleicht die einzigste Neuerung sind? Wo nicht mehr ist, kann ich auch nicht mehr bewerben.
Ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Anzeige echt ist, aber Deine Argumente sind für mich leider kein Grund, daran zu zweifeln.
ok ok, sex sells, wirst sie Dir bestimmt kaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> aber8 pixs für Profifotografen und eine Halbnackte werden den Profi nicht überzeugen, wo doch ein 28-200 zoom dabei ist. Aber ich gebe gerne zu, dass Werbung auf unterschiedliche Zielgruppen unterschiedlich wirkt.
Bei meinen Argumenten habe ich teilweise Fakten zugrundegelegt und teilweise Annahmen gemacht, die üblicherweise Anwendung finden würden (Angabe der website), wenn man die Entwicklung der Marktkommunikation von Konicaminolta verfolgt und bewertet. Da kann ich in diesem speziellen Fall natürlich falsch liegen, hätte ich dazuschreiben können. Stimmt.
@ Frank die übliche Frage bei Frauenportraits /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wie schaut es in diesem Fall mit den Rechten Dritter an dem Bild aus, darfst Du es hier veröffentlichen? hast Du Minolta gefragt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
War ein Scherz, war gut, dass Du das Bild eingefügt hast.
Sex sells - Da ist schon was dran. Man braucht ja nur mal Abends im TV die Werbung zu sehen. Aber kaufen werde ich mir die A2 trotzdem nicht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Es sei denn, das Mädel gäbe es gratis dazu... *überdieschulterguckobfrauindernähe*
Ich glaube auch nicht, dass mit der A2 überhaupt Profis angesprochen werden. Die verlangen schon noch nach ganz anderen Geräten.
Zitat von eugene g.@ Frank die übliche Frage bei Frauenportraits /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wie schaut es in diesem Fall mit den Rechten Dritter an dem Bild aus, darfst Du es hier veröffentlichen? hast Du Minolta gefragt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
@e.g.
schau mal ins Impressum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
der neue Werbestil eröfnet ungeahnte Möglichkeiten. Für die hartnäckigen Canon 300D user, soll neuesten meldungen gut informierter Quellen zufolge eine A2 "no limits" kommen. Angeblich sind auf der Speicherkarte die bisher unveröffentlichten Fotos der Werbeshootings vorkonfiguriert, inkl. making of video clip.