ZITAt (Holdi @ 2007-07-10, 9:00) Wird wohl nix mit einer neuen DSLR im Sommer ..[/quote] Warum so pessimistisch? Der Sommer hat laut Kalender doch gerade begonnen und dauert noch bis zum 23.09.07. Wenn schon keine käuflich erwerbbare neue DSLR, so wird es sicher bis zum Sommerende Daten zu dieser DSLR geben!
ZITAt (*mb* @ 2007-07-10, 9:58) ZITAt (Holdi @ 2007-07-10, 9:00) Wird wohl nix mit einer neuen DSLR im Sommer ..[/quote] Warum so pessimistisch? Der Sommer hat laut Kalender doch gerade begonnen und dauert noch bis zum 23.09.07. Wenn schon keine käuflich erwerbbare neue DSLR, so wird es sicher bis zum Sommerende Daten zu dieser DSLR geben! [/quote] Meteorologisch gesehen endet der Sommer sogar schon am 31.08.
ZITAt (*mb* @ 2007-07-10, 9:58) ZITAt (Holdi @ 2007-07-10, 9:00) Wird wohl nix mit einer neuen DSLR im Sommer ..[/quote] Warum so pessimistisch? Der Sommer hat laut Kalender doch gerade begonnen und dauert noch bis zum 23.09.07. [/quote] Warum sollte ein High-end-Modell kommen, wenn bisher noch nciht mal der Sommer gekommen ist?
ZITATWenn schon keine käuflich erwerbbare neue DSLR, so wird es sicher bis zum Sommerende Daten zu dieser DSLR geben![/quote] Ah ja. Da weißt Du ja mal sicher /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> wieder mehr als alle anderen Dummköpfe.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (ingobohn @ 2007-07-10, 10:16) ZITATWenn schon keine käuflich erwerbbare neue DSLR, so wird es sicher bis zum Sommerende Daten zu dieser DSLR geben![/quote] Ah ja. Da weißt Du ja mal sicher /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> wieder mehr als alle anderen Dummköpfe.[/quote] Nö, ich weiss nicht mehr als andere Schlauköpfe, aber ich mache einfach mal auf Optimist! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wenn jetzt nix kommt dann kommt auch vor Ende Sommer nix. Da bin ich realistisch.
Ich frag mich nur wieso der Typ aus dem SONY Shop gesagt hat dass die kleine ALPHA (unterhalb der A100) schon seeeeehr bald kommt.
Was heisst "sehr bald" ?? ... man müsste mal eine Definition von "sehr bald" haben .. Sony scheint eine andere Defintion zu haben als wir ungeduldigen Jungs
Wie auch immer. Die Kleine interessiert mich ja sowieso nicht. Ich will die Grosse haben. Dann gibt's halt NEWS zur IFA
"Auch eine Reise von Tausend Kilometern beginnt mit einem Schritt" (Laotse)
ZITAt (Holdi @ 2007-07-10, 10:41) Ich frag mich nur wieso der Typ aus dem SONY Shop gesagt hat dass die kleine ALPHA (unterhalb der A100) schon seeeeehr bald kommt.[/quote] Welche Alpha unter der A100 ueberhaupt? Beide angekuendigten Alphas sind oberhalb der A100 angesiedelt.
Der Typ im Sony Shop hat gesagt dass sie eine zusätzliche Kamera bringen neben den zwei genannten grossen Boliden. Das muss wohl so ein Zwitter zwischen R1 und A100 sein. Er wollte keine Details nennen aber er hat gesagt dass sie richtig Sony-Style haben wird und schon sehr bald kommt.
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht dass die das Ding jetzt noch bringen um den Verkauf anzuheizen. Aber eben .. so kann man sich täuschen
"Auch eine Reise von Tausend Kilometern beginnt mit einem Schritt" (Laotse)
ZITAt (Holdi @ 2007-07-10, 10:41) Ich frag mich nur wieso der Typ aus dem SONY Shop gesagt hat dass die kleine ALPHA (unterhalb der A100) schon seeeeehr bald kommt.[/quote]
Weil er genausoviel Ahnung hat wie wir. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
ZITATJetzt wird der heutige Dienstag als möglicher "Tag der Überraschungen" in Aussicht gestellt![/quote] Na dann warten wir mal ab. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 2007-07-10, 11:21) ZITATJetzt wird der heutige Dienstag als möglicher "Tag der Überraschungen" in Aussicht gestellt![/quote] Na dann warten wir mal ab. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> [/quote]
Bis Mittwoch... dann Donnerstag, Freitag undsoweiterundsoweiter...
Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.
ZITAt (*mb* @ 2007-07-10, 11:41) ZITAt (zunder @ 2007-07-10, 11:36) Bis Mittwoch... dann Donnerstag, Freitag undsoweiterundsoweiter...[/quote] Vielleicht könnte mal jemand Sony ordentlich Zunder geben! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> [/quote]
Was meinst du, was ich die ganze Zeit mache...
Hehe meine Freundin hält mich mittlerweile zurück, wenn ich in ein Fotogeschäft gehe und eine Sony sehe. Erste Frage an die Verkäufer: WANN WANN WANN... lol. Vor allem an der BEA in Bern beim Sonystand wars ganz witzig... So im Stil: "Ich bin Berater bei Sony und weiss sowiso mehr (und muss auch mehr wissen und immer Recht haben) als du, nur als Kunde"... naja! Und was wusste Er , ich, wir... nix!
Aber im Moment lege ich den Zunder eher auf die Seite... will mir ja "bald" eine neue Kamera kaufen ;-) siehe unten...
Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.