Hallo. Habe ne Minolta 110 zoom SLR Poketkamera "ausgegraben". /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
http://www.kameramuseum.de/1minolta/zoom-110-slr.html
Leider kenn ich mich nicht so gut aus. Z.B. Für was das Rädchen mit den Löchern vorne links ist. Das beginnt mit dem Wert 4,5 und der letzte Wert ist 16. Was ist das? Oder der Regler direkt über dem Rädchen. Diesen kann man auf 0, auf +1 und auf +2 stellen. Und rechts neben dem "Anschluss" für dem Blitz da ist auch so ein Rädchen beschriftet mit B x A.
Habe auch noch einen Blitz dazu. Er heißt Nissin 20A. Auf der Rückseite ist ne Din Iso Asa Tabelle. Und zwei spalten rechts mit "m" und "ft". Einige Bereiche sind dort grün markiert. Und ein Regler ist da mit den Optionen "Off", "M" und "A". Wobei das "A" bereits in dem grün markierten Bereich ist. Was hat das zu bedeuten ich versteh nur Bahnhof /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> . Ihr seht es ja genauer an meinem Anhang. [attachment=2939:blitzjpg.jpg]
Wär prima wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.
[EDIT: Beitrag verschoben durch Moderator.]