Wahrscheinlich denken jetzt Einige, sie hätten es mir so richtig gegeben - HaHaHa - Da müssen ganz andere Sachen kommen und der Grund warum ich das geschrieben habe, kann ich auch gerne mitteilen: Nicht weil ich etwas gegen Nikon oder Fuji habe, Blödsinn, habe selber eine Nikon CoolPix 995, aber der unterschwellige Effekt, den Erhard erreichen wollte/will, ist doch eindeutig!!! Er hat eine Nikon SLR und schwört natürlich auf Nikon und durch den Wechsel von KoMi zu Sony sind jetzt viele Minoltaner verunsichert und natürlich dadurch auch leicht beeinflussbar, um zu einem Markenwechsel angeregt zu werden und dann frage ich mich: Ist das nun hier das Minolta-Forum oder nicht und das hat mit Tellerrand BlaBla doch garnichts zu tun, sondern eher mit einer gewissen Markentreue, für die ich bin und deshalb verteidige ich auch "Meine" Marke, dass ist mein Lebenssinn, die Schwachen zu beschützen und zu verteidigen, dass ist aber wahrscheinlich für einige wahrscheinlich nicht nachvollziehbar -Schade - So Kleinkariert!!!
Trotzdem!
LG
Alex /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
P.S. Außerdem finde ich es schon sehr bezeichnend, wer immer gleich gegen mich schiesst und sich dann durch seine ach so intelligenten Kommentare selbst erhöht - Denk an die Bibel: Wer sich erhöht, der wird erniedrigt und es ist auch absolut unnötig das ein gewisser Moderator, sich immer nur gleich in meinem Falle, zu Wort meldet - Da gibt es doch sicher Wichtigeres, Oder?