Zitat von noah11027Das Zauberwort ist "telefonieren". Ich würde schon einmal anrufen bevor ich bestelle. Wenn du Glück hast erwischt du einen von den Jungs die etwas jiddisch sprechen. Ich hatte mehr fach das vergnügen. Die sind im interessiert an Gesprächen mit Deutschen um die alte Sprache zu üben. Klappt manchmal, fast alle New Yorker Photo-Geschäfte fest in jüdischer Hand sind.
Mark
Ich träume aber immer noch davon, dass ich die 2 Preziosen hier in D für einen annehmbaren Preis bekomme... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
na eben drum versuch mal anzurufen. Ich bin irgendwann auch wieder da, aber wie du meiner Profilinfo wohl entnehmen kannst bin ich schon sehr gut bestückt in diesem segment /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Ich suche eher andere Sachen...
Zitat von noah11027na eben drum versuch mal anzurufen. Ich bin irgendwann auch wieder da, aber wie du meiner Profilinfo wohl entnehmen kannst bin ich schon sehr gut bestückt in diesem segment /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Ich suche eher andere Sachen...
Mark
Aber wenn Du mal wieder dort bist, könntest Du mir die 2 Dinger ja mitbringen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und noch hart um die Prozente feilschen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@ingo ich kann die ja gerne mal eine Tabelle mit meinen Stundensätzen schicken wenn ich um deine Prozente feilschen soll /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />...
Aber wie gesagt ich feilsche im Moment um ein ganz anderes Objektiv, das meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.
Zitat von noah11027@ingo ich kann die ja gerne mal eine Tabelle mit meinen Stundensätzen schicken wenn ich um deine Prozente feilschen soll /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />...
Aber wie gesagt ich feilsche im Moment um ein ganz anderes Objektiv, das meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.
Mark
Das machen wir doch ganz einfach: 50% des Rabattes darfst Du Dir in die eigene Tasche stecken! Na, ist das ein Angebot?
das hast du dir schön ausgedacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Ich bin aber grundsätzlich gegen flexible Bezahlung (vor allem wenn ich nichts davon habe). was hältst du von der Hälfte zur Differenz zum Listenpreis.
Zitat von noah11027das hast du dir schön ausgedacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Ich bin aber grundsätzlich gegen flexible Bezahlung (vor allem wenn ich nichts davon habe). was hältst du von der Hälfte zur Differenz zum Listenpreis.
Wir werden schon einen Weg finden. Für meinen nächsten Trip bin ich aber schon an Mitbringseln ausgebucht. Eine Linse werde ich mir wohl selbst gönnen (wenn bis dahin der Preis stimmt) und ich habe auch so noch Anfragen gehabt mit dem Wunsche nach geschliffenen Glastransporten...
Ich muss mal schauen was geht, eventuell sprechen wir noch einmal drüber wenn es so weit ist, ok?
Zitat von noah11027Wir werden schon einen Weg finden. Für meinen nächsten Trip bin ich aber schon an Mitbringseln ausgebucht. Eine Linse werde ich mir wohl selbst gönnen (wenn bis dahin der Preis stimmt) und ich habe auch so noch Anfragen gehabt mit dem Wunsche nach geschliffenen Glastransporten...
Ich muss mal schauen was geht, eventuell sprechen wir noch einmal drüber wenn es so weit ist, ok?
Zitat von noah11027und ich versuch sie im Auge zu behalten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Da hoff' ich aber schwer drauf. Aber geb Dich keiner Hoffnung hin, ich werde Dich schon wieder mal daranb erinnern... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />