Hat jemand aktuelle Infos über Marktanteile der DSLR? Wenn ich Händler nach der Alpha frage, bekomme ich Antworten in der Spannweite von "läuft recht gut" bis "katastrophal".
Hat jemand aktuelle Infos über Marktanteile der DSLR? Wenn ich Händler nach der Alpha frage, bekomme ich Antworten in der Spannweite von "läuft recht gut" bis "katastrophal".
ich habe heute eine gekauft und somit statistisch Sony weiter nach vorn gebracht, aber das ist mir sowas von egal! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß Micha
...egal...: Wie seit Ihr denn drauf? War was Falsches im Kaffee?
Es gab hier mal einen Fulminanter Start, Von 0 auf Platz 3 und auf der Überholspur-thread mit dem
Statistk-Link.
Kennt jemand aktuellere Zahlen?
Gruß
Ralf
PS an Fishvati: Glückwunsch zur A100 und viel hab Freude und schieße gute Fotos damit
ZITAt (Ellersiek @ 2006-12-14, 10:46) Kennt jemand aktuellere Zahlen?[/quote]
http://bcnranking.jp/flash/09-00010404.html
Und dann mit Google übersetzen lassen...
ZITAt (Giovanni @ 2006-12-14, 12:00) Und dann mit Google übersetzen lassen...[/quote]
Tolle Funktion, man lernt nie aus. Vielen Dank für die Info.
Gruß
Ralf
Gibt es bei DSLRs eigentlich auch Tageszulassungen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Damit kann man die Statistik doch puschen ...
und ich könnte mir später eine Alpha XX verbilligt als Tageszulassung kaufen.
Nee, im Ernst. Mich interessiert oberflächlich betrachtet nicht, wie viele Kameras "meines" Systems verkauft werden. Man kann auch mit einem Nischenprodukt gut fotografieren. Betrachtet man aber die Überlebenschancen und die Ausbaufähigkeit eines Systems, sind hohe Verkaufszahlen für mich sehr wohl beachtenswert. Viele Faktoren bedingen sich gegenseitig - Verkaufszahlen, Image, Mundpropaganda (jpositiv und negativ), Ausbau des Zubehörs. Da kommt eines zum anderen.
Also Leute, fleißig Sony kaufen.
Gruss
Jürgen
Einfach ein eigenes Forum erstellen |