/hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" /> Guten Abend Habe ein Objektiv "geerbt": Carl Zeiss 1:2,8/180mm mit Exakta Bajonett. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich hab was im Hinterstübchen ( lang, lang ist's her... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ) das es mal einen Adapter gegeben hat für die " alten " Minolta Kameras (???) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Wer weis darüber Bescheid, bzw WO gibt es so ein Trumm noch?? ( Schublade etc...) /search.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="search.gif" />
ZITAt (Herbert1008 @ 2006-12-11, 18:11) /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" /> Guten Abend Habe ein Objektiv "geerbt": Carl Zeiss 1:2,8/180mm mit Exakta Bajonett. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich hab was im Hinterstübchen ( lang, lang ist's her... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ) das es mal einen Adapter gegeben hat für die " alten " Minolta Kameras (???) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote] Jo.
ZITATWer weis darüber Bescheid, ...[/quote] WIR
ZITAT...bzw WO gibt es so ein Trumm noch?? ( Schublade etc...) /search.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="search.gif" />[/quote] In meinem Alukoffer zB. Spaß beiseite: Bei eBay ist die Suche am sinnvollsten.
Übrigens sollte ich noch verraten, wie das gesuchte Objekt heißt: Minolta E-Adapter.
Hallo, na das ging ja schnell... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Herzlichen Dank an die Gemeinde. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
werd mich mal in der Bucht umsehen... Danke vielmals Herbert