eigentlich gehören sie ja eh schon fast zum Team, aber nun wollen wir es noch richtig offiziell machen.
Wir begrüßen fwiesenberg und klaga als neue Teammitglieder. Frank wird als neuer Moderator tätig werden und Klaus wird sich speziell um den Bereich Usertreffen kümmern.
Vielen Dank! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Von mir ein "Herzliche Gratulation" zur euer Beförderung, Frank und Klaus! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ihr werde es schon recht machen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (Frank @ 2006-10-31, 14:44) Wir begrüßen fwiesenberg und klaga als neue Teammitglieder. Frank wird als neuer Moderator tätig werden und Klaus wird sich speziell um den Bereich Usertreffen kümmern.[/quote] Da triffts die richtigen (erfolgreichen). Ich wünschen den beiden viel Erfolg, meine Unterstützung habt Ihr!
Gratuliere den neuen zu Würde und Bürde und wünsche ihnen viel Spass bei ihrer Tätigeit. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
An dieser Stelle nochmal danke an alle die hier hinter (und vor) den Kulissen mitarbeiten. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Ohne dieses Forum wär ich noch in der Riege der Knipser ohne Ahnung /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung Klaus und Frank /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Das ist eine echte Bereicherung für unser tolles Forum /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Herzliche Gratulation auch von mir. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Ich hoffe ihr seit gut gepolstert. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (JTH-neu @ 2006-11-01, 16:47) Auch von meiner Seite Gratulation und Zustimmung. Gute Leute für diese Aufgaben! Auf gutes Zusammenwirken![/quote] Dem ist nichts hinzuzufügen, außer: /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Auch von mir Gratulation und schön, dass die bisherigen Moderatoren/Admins Unterstützung bekommen haben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Man muß an dieser Stelle auch mal erwähnen, daß dieser Job Außer Rosen auch jede Mehge Dornen (Arbeit) mit sich bringt. Ein Aspekt, der viele von diesen Aufgaben abhält. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Haha, da muss man sich erstmal an die neue Farben der Nicks gewöhnen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir und viel Erfolg Euch beiden... /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Daß klaga das mit dem Treffen Organisieren gut drauf hat, durfte er ja schon tatkräftig unter Beweis stellen /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> Auf das nächste Treffen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />