ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-01, 21:34) fwiesenberg und klaga[/quote] Ich mache mir ernsthafte Sorgen, da Klaus schon seit einigen Tagen so grün ist! Ich hoffe, es geht ihm dennoch gut!
Herzlichen Dank von meiner Seite für die Glückwünsche & (Vorschuß-) Lorbeeren! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Bis auf die zaghafte Einfärbung unserer Namen wird sich wohl für Euch nicht viel ändern. Wir werden ja auch weiterhin hier unser Unwesen treiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (ClemensJ @ 2006-11-02, 22:58) Auch von meiner Seite herzliche Gratulation /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Wieviele Pickel habt Ihr denn jetzt auf der Schulter? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viele Grüße Clemens[/quote] @Clemens
Mal schauen - so viele wie sonst auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Herzlichen Dank von meiner Seite für die Glückwünsche & (Vorschuß-) Lorbeeren! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Bis auf die zaghafte Einfärbung unserer Namen wird sich wohl für Euch nicht viel ändern. Wir werden ja auch weiterhin hier unser Unwesen treiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Ich kann mich da nur Frank anschliessen,und bedanke mich ebenfalls bei Euch /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-05, 3:07) Mal schauen - so viele wie sonst auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Zur Not könnte ich mit einer Tube Akne-Creme aushelfen ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Auch von mir Gratulation an euch beide zur "Beförderung" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Vor allem wünsch ich euch ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der alltäglichen kleinen Problemchen im technischen und zwischenmenschlichen Bereich hier.
Ich bin sicher und weiß, daß ihr eine Bereicheung für unser "Betreuer"-Team darstellt!
Mehr oder weniger, Stephan nicht mehr die Zeit, sich groß zu kümmern. Wir haben ihn, als "Mann der ersten Stunde" aber gebeten, quasi "Moderator ehrenhalber" zu bleiben.
So, auch ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen "Freizeitbeschäftigung". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Außerdem mein Dank an alle hier eingespannten Mods und Admins! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ihr seid Spitze! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Frank hat mir gerade eben wieder bei einem Problemchen mit meiner ollen SRT geholfen!
Klaga hat es ja anscheinend auch mehr als verdient! Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben bei den vielen positiven Stimmen zum grossen Usertreffen, die ich hier gelesen habe! Ich ärgere mich jezt noch, wenn ich daran denke, dass ich nicht teilnehmen konnte!