Moin Ingo!
ZITAt (ingobohn @ 2006-09-28, 11:15) Gestern abend habe ich mit einem Forumsmitglied telefoniert. Er berichtete auch von zig Dynax 7Ds, die ERR58 zeigten. Das Problem scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, wenn es bei jeder Kamera mal auftritt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aktuell habe ich gerade das Anschreiben an Runtime verfaßt und die Rechnung kopiert. Heute abend wird meine Dynax 7D eingepackt und morgen zur Post gebracht, um sie nach Bremen zu schicken.[/quote]
Die Dynax 7D meiner Freundin habe ich gerade eingepackt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Dann ist Deine nicht ganz so alleine in Bremen.
(Wobei ich befürchte, daß sich die Kameras wahrlich nicht einsam fühlen werden...)
Der positive Nebeneffekt ist: Dadurch bekommt Bernds Macro-Workshop beim Forumstreffen einen AB-III samt T2-Adaptern und 100er Balgenkopf mehr zum rumspielen...
Daß RuntimeContract ihre Dynax 7D bis dahin hinbekommt, halte ich nämlich für unwahrscheinlich. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
ZITATAber erst mal gebe ich die Dynax 7D in Reparatur und hoffe, daß sie danach noch 1-2 Jahre - was für irre /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> kurze Zeiträume, früher bei Analogkameras undenkbar!? - mitmacht. Bis dahin hat sich der Digitalmarkt weiterentwickelt/bereinigt und ich meine Gedanken auch etwas mehr geordnet.[/quote]
Mein Reden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />