Herzliche Gratulation an den Gewinner /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
/clapping.gif" style="vertical-" />
Herzliche Gratulation an den Gewinner /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Auch von mir Gratulation. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Schade nur, dass die Beteiligung sowohl an Beiträgen als auch an Kommentaren eher dürftig war. Bei den "offiziellen" Wettbewerben hat es aber bisher auch nicht viel besser ausgesehen. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Ich fand die Idee jedenfalls sehr lustig.
Uppsss...Ähhhhh... Dankeeee
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
***ganz Verlegen schau****
Es freut mich das Euch das Bild gefallen hat.
Und es freut mich natürlich noch mehr das ich gewonnen habe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Glückwunsch Volker zum Bild und dem Gewinn!
Ich muss auch sagen das ich es schade fand das sich so wenige am Wettbewerb beteiligt haben...
Das sollte beim nächstenmal wieder besser werden.
Gruß,
Reinhard
Einfach ein eigenes Forum erstellen |