Autsch! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ...und das 100-300 4,0? ?? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
...und das 100-300 4,0? ?? /rolleyes.gif" style="vertical-align" />
Autsch! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ...und das 100-300 4,0? ?? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Hallo,
das ist nicht schlecht, da habe ich hier im Forum und D7Userforum ein APO 2.8 70-200 ohne DG, allerdings erst im Juni 2006 gekauft, zu verkaufen und keiner schaut wirklich rein /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Das einzige was kommt, ist, dass es User gibt, die mir sagen es sei zu teuer, für 50 EUR mehr bekommen sie ein neues. Woher eigentlich? Seit Frühjahr muss man schon Glück haben, dass es noch irgendwo rumsteht. Alle Billiganbieter im Internet, die ich im Frühjahr angeschrieben habe, sagten dann -- ach ja, Internet nicht aktualisiert, muss jeden Tag kommen etc.
Naja, egal. Meins ist jetzt für 600 EUR im Nachbarforum über den Thresen gegangen. Der freut sich schon drauf.
Alex, kauf nicht das 2.8 70-210, das funzt an der digitalen Dynax 7D nicht wirklich gut. Meins habe ich an der analogen 7 gehabt und dann verkauft, da es die D nicht mochte. Das ist mit den 200'ern nicht so. Ich hatte mit und ohne DG probiert und keine Unterschiede feststellen können. Ab 3.5 knackscharf.
watt isn PM? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITAt (Obadjah @ 2006-10-01, 1:07) watt isn PM? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Persönliche Nachricht - siehe oben rechts "Einstellungen- Neue Beiträge - Assistent - "zahl" neue Nachricht (en)
Gruß Robert
ZITAt (Lenni @ 2006-09-30, 19:19) Alex, kauf nicht das 2.8 70-210, das funzt an der digitalen Dynax 7D nicht wirklich gut. Meins habe ich an der analogen 7 gehabt und dann verkauft, da es die D nicht mochte. Das ist mit den 200'ern nicht so.[/quote]
Es gibt - oder gab - ein Chip-Upgrade für das Sigma M-AF 2,8/70-210 Apo IF, um insbesondere die Kompatibilitätsprobleme mit der Dynax 7 zu beseitigen. Mit dem Upgrade funktioniert es auch mit der Dynax 7D einwandfrei, wie ich vor über einem Jahr mal getestet hatte. Es soll aber an den DSLRs optisch nicht wirklich der Bringer sein (das habe ich damals nicht getestet), analog ist es jedenfalls ein sehr gutes Objektiv.
Viele Grüße,
Matthias
Das Fischen in der Bucht hat den Erfolg gebracht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Glückwunsch, hab auch gerade das 100-300/4 Sigma dort erstanden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Na dann viel Spaß mit euren Neuerwerbungen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |