Hier bei Chip-online gibt es einen kleinen Bericht dazu
Hier bei Chip-online gibt es einen kleinen Bericht dazu
Schlecht bei Selbstportraits... Oder: Mausestill stehen bleiben und bloß nicht bewegen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
"Das Angebot ist vorerst kostenlos und beinhaltet die Onlinespeicherung von 100 Megabytes. Mit dem Touristenentferner möchte die Futurelab Interessenten für Bezahldienste gewinnen, die das Speichern und die Bearbeitung grösserer Kollektionen beinhalten."
Ich habe bei etlichen meiner Fotos geduldig gewartet, bis keine Passanten im Bild zu sehen waren.
Nacher ist mir dann aufgefallen, dass mir die Varianten mit Passanten meist besser gefallen haben... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gab's nicht mal einen ND500 Filter für den Zweck?
Grüsse, Josef.
Da das mittels Gegenrechnen zeitversetzt aufgenommener Aufnahmen gemacht wird, würde mich mal interessieren, was zB bei Blättern geschieht. Die Bäume dürften dann lustig aussehen...
ZITAt (ingobohn @ 25.07.2006 - 19:38) Schlecht bei Selbstportraits... Oder: Mausestill stehen bleiben und bloß nicht bewegen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Muss man ein Selbstportrait mit der SW bearbeiten? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 25.07.2006 - 20:27) Da das mittels Gegenrechnen zeitversetzt aufgenommener Aufnahmen gemacht wird, würde mich mal interessieren, was zB bei Blättern geschieht. Die Bäume dürften dann lsutig aussehen...[/quote]
Nur bei den Blättern geht's ja noch. Dann ist auf den Bildern halt Herbst .
Aber wenn es stark windig ist kommts mit den Ästen sicher lustig daher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (Frank @ 25. 7. 2006 - 20.27 h) ... würde mich mal interessieren, was z. B. bei Blättern geschieht. Die Bäume dürften dann lsutig aussehen ...[/quote]
Nicht, wenn die Software korrekt arbeitet. Dann sind Blätter in der Regel blitzscharf.
-- Olaf
Kann es sein das die Veränderung recht groß sein muss?
Die Stelle wo das Blatt war ist zum einen recht klein und die Veränderung auch. Denn meist bleibt ja die Stelle grün wie vorher.
Bei Personen o.ä. ist dies schon anders. Dort ist die Veränderung Person-zu-Objekt sicher um einiges größer und auch die Fläche wird größer sein als ein Blatt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |