Ich habe mir nun eine Dimage A2 gekauft. Und meine Dimage 7 verkauft. Ich wollte 1. ne neuere Digicam haben und 2. auch mehr Pixel was die A2 ja eigentlich auch hat. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
ABER? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ist das noch normal? Meine Dimage 7 hat ne besser Bild Qualität gehabt als die A2.
Was zum Teufel ist denn da los? So ein Rauschen ist ja echt mehr als Peinlich für Minolta finde ich.
Bei strahlendem Sonnenschein...egal ob mit Iso 64 oder Iso 100 oder einfach mit der Programmautomatik.
Ich muss die Bilder anschliessend auf 1600x1200 runter rippen, damit ich ein akzeptables Ergebniss habe. Ebenso habe ich die Quali und die Auflösung recht hoch eingestellt gehabt.
Von Innenaufnahmen mal ganz zu schweigen. Dann hätte ich mir ja gleich ne 3 Megapixel Cam kaufen können.
/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Liegt das an mir? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Vielleicht habe ich etwas übersehen? Naja ich habe die Cam ja noch nicht lange...
Wenn ihr nen Rat habt bitte postet den mal. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />