siehe auch:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=14313
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (anna_log @ 26.06.2006 - 18:46) schade:
http://www.pixmantec.com/pdf/press_release...Q-Pixmantec.pdf[/quote]
Bitte die SuFu nützen! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
uups. Und das, obwohl ich vorher die Suche benutzt hatte, aber nix zu Pixmantec gefunden hatte. Na dann laßt an anderer Stelle Dampf ab.
Dynax 79 war ein bisschen schneller. Ich habe es mir gedacht, daß so ein Kommentar jetzt kommt. Danke für den Hinweis. Ein freundliches Forum.
ZITAt (anna_log @ 26.06.2006 - 19:17) uups. Und das, obwohl ich vorher die Suche benutzt hatte, aber nix zu Pixmantec gefunden hatte. Na dann laßt an anderer Stelle Dampf ab.
Dynax 79 war ein bisschen schneller. Ich habe es mir gedacht, daß so ein Kommentar jetzt kommt. Danke für den Hinweis. Ein freundliches Forum.[/quote]
Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (anna_log @ 26.06.2006 - 19:17) Und das, obwohl ich vorher die Suche benutzt hatte, aber nix zu Pixmantec gefunden hatte. Na dann laßt an anderer Stelle Dampf ab.[/quote]Das ist aber äußerst seltsam. Wenn ich "Pixmantec" als Suchwort eingebe, sprudelt es nur so an Ergebnissen!
Da wird wohl der Besuch eines kleinen Seminars "Wie suche und finde ich Pixmantec erfolgreich?" von Nöten sein! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITATDa wird wohl der Besuch eines kleinen Seminars "Wie suche und finde ich Pixmantec erfolgreich?" von Nöten sein![/quote]
Das kannst du dir sparen!
Pixmantec findet in Zukunft keiner mehr. /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />
ZITAt (*mb* @ 26.06.2006 - 19:46) Das ist aber äußerst seltsam. Wenn ich "Pixmantec" als Suchwort eingebe, sprudelt es nur so an Ergebnissen!
Da wird wohl der Besuch eines kleinen Seminars "Wie suche und finde ich Pixmantec erfolgreich?" von Nöten sein! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Danke für den Tipp. Wie gesagt ein wirklich freundliches Forum. Hast Du einen Link zum Seminar?
Für mich hat (te) Pixmantec mit Digitalisieren bzw. digitaler Fototgrafie zu tun. Nun such mal unter digitaler Fotografie nach Pixmantec und deren Übernahme durch Adobe. Da wird Dein Sprudel recht schnell ein stilles Wasser.
Ich habe mich für meinen Fauxpas entschuldigt, daß soll reichen.
Ich freu mich auf den nächsten Hinweis, wie ich die Suchfunktion nutzen soll. Aber antworten werde ich nicht mehr, daß wird mir zu blöde.
Wir kennen ja dann den Weg zum Haupthread und brauchen wohl keine Hinweise mehr zum Thema "Posten für Fortgeschrittene", ich mach das mal zu /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mark
Einfach ein eigenes Forum erstellen |