Auch bei mir kam das Probeexemplar an! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Werde mir die Ausgabe mal morgen näher anschauen.
Werde mir die Ausgabe mal morgen n" />
Auch bei mir kam das Probeexemplar an! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Werde mir die Ausgabe mal morgen näher anschauen.
Bei mir lag heute die Ausgabe 123 (zweites Probeexemplar?) im Briefkasten...
Ob in Germanien wohnhafte Probeexemplar-Besteller auch beglückt werden?
ZITAt (*mb* @ 2006-09-19, 22:31) Ob in Germanien wohnhafte Probeexemplar-Besteller auch beglückt werden?[/quote]
Ja, definitiv, einfach bestellen und ein bis zwei Wochen gedulden!
ZITAt (optical @ 2006-09-19, 22:56) ZITAt (*mb* @ 2006-09-19, 22:31) Ob in Germanien wohnhafte Probeexemplar-Besteller auch beglückt werden?[/quote]Ja, definitiv, einfach bestellen und ein bis zwei Wochen gedulden![/quote]
Ich hatte eigentlich solche Zeitgenossen im Sinn, die aufgrund einer früheren Anforderung bereits ein Probeexemplar erhalten haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Beitrag thobo --> 2. Probeexemplar)
ZITAt (*mb* @ 2006-09-19, 23:24) Ich hatte eigentlich solche Zeitgenossen im Sinn, die aufgrund einer früheren Anforderung bereits ein Probeexemplar erhalten haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Von Dir habe ich erwartet, dass Du "(Eid|Zeit)genossen" schreiben würdest... ;-)
Was hält die geneigte Leserschaft vom "Profi-Report"?
ZITAt (*mb* @ 2006-09-19, 22:31) Ob in Germanien wohnhafte Probeexemplar-Besteller auch beglückt werden?[/quote]Ja, angekommen. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Es haben wohl noch nicht sehr viele das Abo genommen, oder?
Mal ehrlich jetzt.../biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (Nafets @ 2006-09-20, 13:07) ZITAt (*mb* @ 2006-09-19, 22:31) Ob in Germanien wohnhafte Probeexemplar-Besteller auch beglückt werden?[/quote]Ja, angekommen. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Es haben wohl noch nicht sehr viele das Abo genommen, oder?
Mal ehrlich jetzt.../biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]
ja die Deutschländer wurden auch nochmal beglückt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (klaga @ 2006-09-20, 13:40) ja die Deutschländer wurden auch nochmal beglückt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
Was fangen denn diese Würstchen mit einem Fotospiegel an? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gibt es eigentlich mehr als einen Photospiegel in der Schweiz? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
In der letzten Ausgabe, Nr. 122 und blauer See auf dem Titelbild, wird bei "Creative Copy" als nächste Aufgabe für die Ausgabe 123 das Thema "Stilleben mit Schuhen" vorgegeben. Abgebildet ist in meiner Ausgabe 122 ein Vorschlag-Bild mit Wanderschuhen.
In der heutigen Ausgabe Nr. 123, Titelbild Funken, sind aber alles Bilder mit Gläser zum Thema Gläser. Alles ausser Schuhe? Aufgabe für die nächste Ausgabe (124) wäre dann das Thema "Spiegelei auf Spiegel".
Habe ich hier etwas verpasst oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Gruss
Marco
ZITAt (mabufi @ 2006-09-20, 18:23) Gibt es eigentlich mehr als einen Photospiegel in der Schweiz? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
In der letzten Ausgabe, Nr. 122 und blauer See auf dem Titelbild, wird bei "Creative Copy" als nächste Aufgabe für die Ausgabe 123 das Thema "Stilleben mit Schuhen" vorgegeben. Abgebildet ist in meiner Ausgabe 122 ein Vorschlag-Bild mit Wanderschuhen.
In der heutigen Ausgabe Nr. 123, Titelbild Funken, sind aber alles Bilder mit Gläser zum Thema Gläser. Alles ausser Schuhe? Aufgabe für die nächste Ausgabe (124) wäre dann das Thema "Spiegelei auf Spiegel".
Habe ich hier etwas verpasst oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Gruss
Marco[/quote]
Hi Marco
Es ist alles korrekt! Im letzten Abschnitt steht: "... Wenn Ihre Aufnahmen bis spätetestens 1. August 2006 (122) bzw. 1. November 2006 (123) mit Vermerk "Creative Copy" bei uns eintreffen, sind Sie bereits im übernächsten FOTOSPIEGEL dabei..."
Gruss
Peter
@ Peter
Spiegel Ausgabe 121 vorgesucht, und siehe da: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Ein Gang zum Briefkasten hat mich restlos davon überzeugt, dass auch in Germanien Ansässige
mit einem weiteren Fotospiegel-Probeexemplar von Sony Schweiz erfreut werden! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Habe auch ganz erstaunt ein weiteres Probeexemplar aus dem Briefkasten geholt.
LG
Karla
Einfach ein eigenes Forum erstellen |