ZITAt (Dynax 79 @ 18.05.2006 - 19:08) Der Beitrag von dir hat natürlich wieder sehr zum Thema beigetragen. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Wie wahr :-))
meiner zwar auch nicht, aber ich lese den Thread, um neues zu erfahren. Wenn nix bei rumkommt, ok. Aber Marketing bedeutet auch im Gespräch zu bleiben und das versucht Sony jetzt ein wenig intensiver. Alle sollen ein wenig gespannt darauf sein, was kommen wird. Es wird immer mehr getarnt offen gelegt, wie zum Beispiel Erlkönige in der Automobilindustrie.
Wenn ich Kunden besuche, auf Messen bin, dann kündige ich sicherlich an, da kommt was, lasst Euch überraschen, die Lösung ist vom Feinsten etc. Damit halte ich doch kaufwillige Kunden so lange bei der Stange, bis mein Krämpel raus ist. Wenn er dann entscheidet - Nee, das will ich nicht - Dann kann er ja bei dem Wettbewerb kaufen. Also sollte die Art des Marketingverständnisses von mm22mm ein durchaus anderes sein, als üblich.
Alle Strohhalmklammerer sind nix anderes als wartende Kunden, die bedingt kaufwillig sind. Sicherlich wollen die z.T. den Krämpel loswerden und ein neues Flaggschiff kaufen. Wenn das nicht kommt, dann gibt es halt ein 5D oder D200. Das sind doch nicht alles absolut überzeugte Dynax 7D User, sondern Fotografen, die neben einer D9 das Optimum an digitalen Möglichkeiten für Ihre Objektive nutzen.
/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
PS: Ich bin für meine Ansprüche überzeugt von meiner Dynax 7D, das stimmt, aber das Modell was eventuell rauskommt, könnte mein neues Gehäuse in 2-3 Jahren werden, also greife ich nach jedem Strohhalm und man kann sich nur noch über mich wundern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich dagegen wundere mich über NICHT-Minoltaner, die sich Gedanken über Minoltaner (was immer das ist) machen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />