ZITAt (Rhamsis @ 13.04.2006 - 13:01) Und wenn's interessant wird, schwenkt die Kamera ins Kaminfeuer oder zur verregneten Fensterscheibe ...[/quote]
So So, das klingt ganz stark nach "Rosamunde Pilcher" oder öhnlichem. Damit quält mich meine Frau auch ab und zu. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Aber, dass ich diee Filme interessant finde, kann ich im gegensatz zu Dir nicht behaupten. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
ZITAt (Rhamsis @ 13.04.2006 - 12:50) BMW - Rover Daimler - Chrysler (und im Flugzeugbau haben die sich doch auch mal versucht)[/quote] Es gibt aber auch: Renault - Nissan. Nach 2 Jahren war Nissan wieder in den schwarzen Zahlen.
ZITAt (Peter Lehner @ 13.04.2006 - 13:36) Eben durch diesen GL-Mitglied von ehemaligen KoMi-Schweiz.[/quote] Heisst das "alle Objektive, inkl. der G-Objektive mit Ausnahme der beiden SSM-Objektive"?
ZITAt (Peter Lehner @ 13.04.2006 - 13:36) Eben durch diesen GL-Mitglied von ehemaligen KoMi-Schweiz.[/quote]Meines Wissens liefen ein paar der neueren Konica-Minolta-Zooms im Tamron-Design bei Tamron vom Band, aber längst nicht alle. Und Gerüchten zu Folge fertigt Konica-Minolta weiterhin Objektive, in Zukunft halt für Sony.
ZITAt (thobo @ 13.04.2006 - 13:49) Heisst das "alle Objektive, inkl. der G-Objektive mit Ausnahme der beiden SSM-Objektive"?[/quote]Dazu müsste man wissen, ob nach der Fusion 2003 neben den SSM-Tele überhaupt noch G-Objektive gefertigt wurden.
ZITAt (mts @ 13.04.2006 - 13:53) Meines Wissens liefen ein paar der neueren Konica-Minolta-Zooms im Tamron-Design bei Tamron vom Band, aber längst nicht alle. Und Gerüchten zu Folge fertigt Konica-Minolta weiterhin Objektive, in Zukunft halt für Sony.[/quote] Nicht nur Gerüchten, sondern auch der Pressemeldung vom 19. Januar zu Folge...
ZITAt (mts @ 13.04.2006 - 13:54) Dazu müsste man wissen, ob nach der Fusion 2003 neben den SSM-Tele überhaupt noch G-Objektive gefertigt wurden.[/quote] Gute und berechtigte Frage. Hat keiner hier[tm] so gute Kontakte um das in Erfahrung zu bringen?
Witzig: Bei diesem Koreanischen Fotohändler (der mit sonyminolta.com) kostet das Minolta 70-200 SSM mehr als das Konica Minolta 70-200 SSM. Suche: OVP für Minolta 70-200 SSM. ;-)
Übrigens beginnt Sony bereits mit der Promotion. Sony hat ein Preisausschreiben gestartet, dessen Gewinner am 9.Juni mit einer Sony DSLR prämiert wird. Näheres hier...
ZITAt (Dat Ei @ 13.04.2006 - 15:52) Übrigens beginnt Sony bereits mit der Promotion. Sony hat ein Preisausschreiben gestartet, dessen Gewinner am 9.Juni mit einer Sony DSLR prämiert wird. Näheres hier... Dat Ei[/quote]
Welche wird den als Preis ausgeschreiben, die kleine 10MP Einsteiger, oder die große 16MP? ^^
Im Ernst: Irgendwie fällt es mir schwer die Verlässlichkeit der Quelle deiner Quelle zu beurteilen. Liegt wohl an meinem schlechten Koreanisch. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
EDIT: ZITAt (Dat Ei @ 13.04.2006 - 15:52) Übrigens beginnt Sony bereits mit der Promotion. Sony hat ein Preisausschreiben gestartet, dessen Gewinner am 9.Juni mit einer Sony DSLR prämiert wird. Näheres hier...[/quote] Siehe auch:
Sowas aber auch! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Ich mache so gerne bei Fotowettbewerben mit, doch mit den habe ich jetzt ein kleines /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Problem!
Ich konnte die Teilnahmebedingungen nicht finden /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (hendriks @ 13.04.2006 - 16:00) Im Ernst: Irgendwie fällt es mir schwer die Verlässlichkeit der Quelle deiner Quelle zu beurteilen. Liegt wohl an meinem schlechten Koreanisch. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />[/quote]
Naja, scheint doch wirklich Sony zu sein /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Domain Name[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : sonystyle.co.kr Registrant[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp]: Sony Korea Corp. Registrant Address[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp]: Samseong-dong, Gangnam-gu, Seoul, Republic of Korea, Samseong-dong, Gangnam-gu Seoul, KR Registrant Zip Code[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : 135090 Administrative Contact(AC): Sony Korea Corp. AC E-Mail[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : is@sony.co.kr AC Phone Number[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : +82.260014051 Registered Date[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : 1999. 09. 06. Last updated Date[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : 2006. 01. 11. Expiration Date[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : 2006. 09. 06. Publishes[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : Y Authorized Agency[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] : INAMES(the "I" stands for "Internet") Co., Ltd.(http://www.inames.co.kr)
Primary Name Server [nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] Host Name[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp]: ns1.kidc.net [nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] IP Address[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] :
Secondary Name Server [nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] Host Name[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp]: ns2.kidc.net [nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] IP Address[nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp][nbsp][/nbsp] :