ZITAt (Dynax 79 @ 8.04.2006 - 12:28) Selbst nach den Beiträgen der zwei Newbies bleibt ein gesundes Maß an Skepsis angebracht, zumal sie ja nicht zu erkennen geben wer sie wirklich sind. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />[/quote]
Das hat seine Gründe, wenn wir wollten, könnten wir, aber wir dürfen leider nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATAber der Punkt, der viel wichtiger wiegt ist die Frage wieso (wenn die Infos der Newbies stimmen, ich möchte aber hier niemandem was unterstellen) sich Sony verdammt nochmal nicht äußert. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Daß gerade die Service-Frage bei der heutigen Komplexität einer Kamera wie der Dynax 7D ein ganz entscheidender Punkt auch schon bei der Anschaffung ist, sollte auch bis zu Sony durchgedrungen sein.
Je länger von Sony zu den Fragen Service und Neuvorstellungen/DSLR nichts kommt, desto mehr Kunden laufen zu anderen Systemen über. Dies war ja bereits zu Minoltas Zeiten ein scheinbar gerne totgeschwiegenes Problem.
Ich hoffe Sony nimmt dies als Problem war, ich bezweifle es aber stark. Der Zug fährt immer weiter Richtung Canon/Nikon-Lager ab. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]
Diese Ansicht teile ich mit Dir - Da aber in einem Forum auf einmal ein scheinbar offizielles Schreiben auftauchte, in dem von Runtime die rede war und sich einige darüber aufregten/lustig machten usw., sah ich leider Handlungsbedarf in Form der Information, wer Runtime überhaupt ist, was Runtime macht usw.
Fakt ist, daß Ihr keine Qualitätsverschlechterung erwarten braucht, solange (und das steht wie ich bereits geschrieben habe, noch gar nicht fest) der Service in Runtime-Händen bleibt, da Runtime bisher zum grössten Teil am KM-Service beteiligt war.
Nur weil ein Techniker bei Runtime beschäftigt ist statt bei Minolta, ist er kein 2.klassiger Techniker.
Es gibt Techniker bei Runtime die länger als ein paar KM-Techniker im ERC tätig sind.
Es kann hier also nicht zwingend ein Unterschied in der Erfahrung bestehen, vor allem wenn man bedenkt, wie oft sich die Modell-Palette im Foto-Bereich ändert.
Aber wir warten weiterhin der Dinge, die da kommen, genauso wie Ihr, zumal wir das meiste selbst aus der Presse erfahren werden (wie immer...) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
MfG
ArcherGorgonite