ZITAt (burschi @ 21.03.2006 - 20:19) Wie lange wird es dauern. Was soll ich ohne Sie machen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote] Eine Kur dauert doch gewöhnlich 21Tage /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (burschi @ 21.03.2006 - 20:45) Was, eine Entziehungskur /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?[/quote] Wohnst doch im Allgäu,da kannst Du ihr eine Schrothkur verordnen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Aber mal im Ernst,mit 14 Tagen musst Du zur Zeit eventuell rechnen. Ich hatte vor ein paar Tagen meine 7d zum Einbau einer Gittermattscheibe weg,das hatte 14Tage gedauert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ZITAt (klaga @ 21.03.2006 - 21:29) Wohnst doch im Allgäu,da kannst Du ihr eine Schrothkur verordnen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Aber mal im Ernst,mit 14 Tagen musst Du zur Zeit eventuell rechnen. Ich hatte vor ein paar Tagen meine 7d zum Einbau einer Gittermattscheibe weg,das hatte 14Tage gedauert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Gittermattscheibe? ich hab gehört das gibt es nicht. WILL ICH AUCH HABEN /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
ZITAt (burschi @ 22.03.2006 - 5:40) Gittermattscheibe? ich hab gehört das gibt es nicht.[/quote] Für die 5D gibt's stimmt das auch. Für die 7D gibt's aber eine, und das schreibt klaga.
ZITAt (Michael H @ 22.03.2006 - 7:09) Für die 5D gibt's stimmt das auch. Für die 7D gibt's aber eine, und das schreibt klaga.[/quote] Ich habe in meiner Dynax 7D schon lange einen drin. Ich habe sie bei der Bestellung schon einbauen lassen. Ich will nie mehr ohne.
#11 von
SnapshotMö
(
gelöscht
)
, 22.03.2006 14:06
ZITAt (Peter Lehner @ 22.03.2006 - 7:58) Ich habe in meiner Dynax 7D schon lange einen drin. Ich habe sie bei der Bestellung schon einbauen lassen. Ich will nie mehr ohne.[/quote]
Hallo Peter,
auf die Gefahr hin als Oberdepp dazustehen: Was bringt mir die Glitterscheibe?
auf die Gefahr hin als Oberdepp dazustehen: Was bringt mir die Glitterscheibe?
Grüße, Mö[/quote] Hi Mö Das musst du selber beurteilen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Es bringt dir vorallem bei Landschaftsfotografie was. Du kannst die Kamera Anhand des Raster ausrichten, damit es gerade Bilder gibt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Gruss Peter
#13 von
SnapshotMö
(
gelöscht
)
, 22.03.2006 14:48
ZITAt (Peter Lehner @ 22.03.2006 - 14:13) Es bringt dir vorallem bei Landschaftsfotografie was. Du kannst die Kamera Anhand des Raster ausrichten, damit es gerade Bilder gibt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Gruss Peter[/quote]
Ähh, ich Depp /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ->GITTER - Mattscheibe nicht GLITTEr!
Sorry, wegen der Frage. Sollte lieber richtig lesen ...
ZITAt (burschi @ 21.03.2006 - 20:19) Wie lange wird es dauern. Was soll ich ohne Sie machen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
10 Tage hat's gedauert. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Aber das hatte ich dir doch schon mal gesagt. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />