Hallo.
habe kuerzlich eine gebrauchte 700si erstanden und moechte jetzt die Ausloesesperre abschalten.
Weiss jemand, welche Tasten ich druecken muss?
Danke!
Alex
P.S. RTFM geht nicht, weil es nicht dabei war!
Hallo.
habe kuerzlich eine gebrauchte 700si erstanden und moechte jetzt die Ausloesesperre abschalten.
Weiss jemand, welche Tasten ich druecken muss?
Danke!
Alex
P.S. RTFM geht nicht, weil es nicht dabei war!
Wie wär's stattdessen mal mit der Suchfunktion? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Hier gibt's das englische Handbuch zur 700si:
Handbuch 700si Teil 1
Handbuch 700si Teil 2
Handbuch 700si Teil 3
Hallo,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Habe (zugegeben kurz) im Forum gesucht und gegoogelt, hatte aber nichts gefunden. Auf die Idee, nach Handbuch bzw. manual zu schauen, bin ich nicht gekommen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Alex
ZITAt (Alex S. @ 15.03.2006 - 17:44) Hallo,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Habe (zugegeben kurz) im Forum gesucht und gegoogelt, hatte aber nichts gefunden. Auf die Idee, nach Handbuch bzw. manual zu schauen, bin ich nicht gekommen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Alex[/quote]
Komisch...
Ich habe schon beim ersten mal Haufenweise gefunden..
Z.b. Hier!
bubu
Steht denn das im Handbuch drinnen? Ich habe eine 800si und kann mich nicht daran erinneren, dass das im Handbuch zu finden war.
ZITAt (ingobohn @ 15.03.2006 - 17:24) Wie wär's stattdessen mal mit der Suchfunktion? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote]
Hallo Ingo
Diese Antwort ist mir jetzt aber vollkommen unverständlich! Schließlich hast du in dem oben erwähnten Thread folgendes geschrieben:
Genau DAS habe ich gemeint - war nur zu faul zum Suchen! wink.gif
Also maße dich nicht an, hier den großen Richter zu spielen!
ZITAt (erich_k @ 15.03.2006 - 19:49) Steht denn das im Handbuch drinnen? Ich habe eine 800si und kann mich nicht daran erinneren, dass das im Handbuch zu finden war.[/quote]Probiers mal mit Seite 124.
Für alle, die in Zukunft beim Befragen der Suchfunktion auf diesen Thread stoßen:
# Dynax 700si: Spot- und Card-Knopf, Kamera einschalten
# Dynax 800si: AEL- und Motivprogramm-Knopf, Kamera einschalten
ZITAt (erich_k @ 15.03.2006 - 19:52) Diese Antwort ist mir jetzt aber vollkommen unverständlich! Schließlich hast du in dem oben erwähnten Thread folgendes geschrieben:
Genau DAS habe ich gemeint - war nur zu faul zum Suchen! wink.gif
[/quote]
In dem Thread fragte ein anderes Forumsmitglied, warum sein Fremdobjektiv an der Kamera dazu führe, daß diese sich nicht auslösen lasse. Ich habe den User daraufhin darauf hingewiesen, daß er die Auslösesperre deaktivieren müsse. Da ich nicht mehr wußte, wie das geht und ich die genannte Kamera auch nicht beistze, habe ich lediglich auf den Sachverhalt hingewiesen. Da nicht ich den Thread begonnen habe, habe ich mir "erlaubt" zu faul zu sein, um für andere nach der Lösung zu suchen.
ZITATAlso maße dich nicht an, hier den großen Richter zu spielen![/quote]
Muß ich diesen blödsinnigen Satz wirklich noch beantworten? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
[Hallo,
tut mit leid, dass ich solch einen Wirbel verursacht habe. Mein Fehler war, den Begriff Ausloesesperre und nicht Auslösesperre eingegeben zu haben. Es haette mich allerdings stutzig machen sollen, dass der Beitrag zur 5D nicht in den Suchergebnissen aufgetaucht ist.
Aber das Wichtigste: ich habe meiner 700si beigebracht, den Spektivadapter lieb zu haben. Toppt das im Fruehling nicht alles? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Nochmals Danke an alle Helfer
Alex
ZITAt (ingobohn @ 15.03.2006 - 22:02) In dem Thread fragte ein anderes Forumsmitglied, warum sein Fremdobjektiv an der Kamera dazu führe, daß diese sich nicht auslösen lasse. Ich habe den User daraufhin darauf hingewiesen, daß er die Auslösesperre deaktivieren müsse. Da ich nicht mehr wußte, wie das geht und ich die genannte Kamera auch nicht beistze, habe ich lediglich auf den Sachverhalt hingewiesen. Da nicht ich den Thread begonnen habe, habe ich mir "erlaubt" zu faul zu sein, um für andere nach der Lösung zu suchen.
Muß ich diesen blödsinnigen Satz wirklich noch beantworten? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote]
OK Ingo
Ich sollte vielleicht mal die Postings alle der Reihe nach durchlesen, vielleicht wäre ich dann auch auf den Trichter gestossen!
Ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell bei dir für meinen verbalen Ausrutscher!
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 17.03.2006 - 18:13) /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]
Ich kann deinen Smilie zwar nicht so ganz hundertprozentig deuten, gehe jedoch davon aus, dass du ein Einsehen mit mir hast! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Richtig gedeutet. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |