Falls jemand hier noch dringend Rodinal benötigt und sonst an keins mehr rankommt, kann ich bei Bedarf noch welches besorgen.
Ein Fotohändler in der Nähe hat noch was auf Lager, verkauft es aber für 10€ pro 500ml.
Gruß, Sebastian
Falls jemand hier noch dringend Rodinal benötigt und sonst an keins mehr rankommt, kann ich bei Bedarf noch welches besorgen.
Ein Fotohändler in der Nähe hat noch was auf Lager, verkauft es aber für 10€ pro 500ml.
Gruß, Sebastian
Hallo
Hab ich grad zufällig aufgeschnappt Klick
ich ahb zwar keine Ahnung davon aber ich denke das Ihr das meint .
Gruß Thomas
oje *schäm* /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Hallo,
Hört sich ja gut an. Vielleicht findet sich ja dan eine "E&U-Gruppe" die die Papiere übernimmt /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
mfg Stewy
Moin,
hier gibt es auch noch frisches Rodinal.
Schönen Tag noch...
Bernhard-Friedrich
Sicher, dass es auch noch lieferbar ist?
Es ist nämlich noch in einigen Onblineshops gelistet aber die könne alle nicht mehr liefern!
Also ich hab ja meine Quelle gefunden und der Preis scheint bei den gegebenen Umständen ja auch in Ordnung zu sein!
[OT]Ach ja, war grade bei einem Sammler, der seine Sammlung auflöst B)
Hab mir ein 135 2,8 gekrallt für 35,- im Neuzustand! Aber für die XD7 wollte er leider noch ne ganze Stange Geld haben... aber er hat sie für mich reserviert! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> [/OT]
Gruss Niels
Hallo, wenn Ihr es noch nicht wissen solltet - lt. email von Peter Löffler http://www.phototec.de - gibt es wieder RODINAL.
Gut zu wissen, aber ich hab jetzt erstmal 1liter. Allerdings bin ich etwas skeptisch, soviele i-shops haben es gelistet können aber nicht liefern... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Also, abwarten!
Juchuuuuuuuu! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Nur schade, dass Agfa das nicht hinbekommen hat! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
20% hört sich zwar viel an, aber vom Preis ist Rodinal ja nicht zu toppen! 500ml halten verdammt lange! Somit ist er deutlich günstiger als viele andere Entwickler!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |