ZITAt (ausgeburt @ 2.03.2006 - 21:28) Cool, hat Sony jetzt auch die Photosparte von Canon übernommen? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]Wohl kaum, vielleicht in 20 Jahren! Da war Klaus (klaga) im Bestreben, uns Erfreuliches kundzutun, einfach ein wenig aufgeregt und hat drei Buchstaben verwechselt: Cybershot soll es wohl richtigerweise heissen.
Wie man im KFZ-Sektor gesehen hat, werden manchmal aus komischen Klitschen namhafte Riesen. Wer weiss, wer in 20 Jahren den Markt bestimmt. Möglicherweise eine unaussprechliche Firma aus dem Sudan?
Hallo und guten Tag! Genau da habe ich mir heute noch ein Kit bestellt. Ich bin ja so gespannt. Nachdem was ich hier im Board so lese schwankt man ja zwischen Jubelstürmen und Trauermärschen. Als Objektive habe ich dann das 17-35 was bei dem Kit ist, ein 24-85er. ein 50er 1,7, ein 28-135 alte Ausführung und ein 75-300 ebenfalls alte Ausführung. Das müßte doch reichen oder? Grüße germania
ZITAt (Nachtmensch @ 2.03.2006 - 23:44) Gestern 18:00 standen noch vier 7Ds bei Photo Porst im City Center Fürth. Preis 599,- http://www.photo-porst-fuerth.de[/quote]Das war gestern bzw. vielleicht sogar vorgestern, inzwischen haben wir aber heute! Jetzt heisst es auch dort "Leider schon ausverkauft".
Ich glaube, der angebliche Rückzug von KoMi ist fingiert. Mittlerweile müssten die ja Marktführer bei DSLR sein - zwar mit Verlust, aber immerhin. Wirklich schlau gemacht. Hätte Canon nicht gedacht!
ZITAt (Dirk @ 3.03.2006 - 17:40) Ich glaube, der angebliche Rückzug von KoMi ist fingiert. Mittlerweile müssten die ja Marktführer bei DSLR sein - zwar mit Verlust, aber immerhin. Wirklich schlau gemacht. Hätte Canon nicht gedacht![/quote] Ja Ja und die machens dann im Sommer nach /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (Dirk @ 3.03.2006 - 17:40) Ich glaube, der angebliche Rückzug von KoMi ist fingiert. Mittlerweile müssten die ja Marktführer bei DSLR sein - zwar mit Verlust, aber immerhin. Wirklich schlau gemacht. Hätte Canon nicht gedacht![/quote] Jedenfalls würden sie damit in die Geschichte des Marketings eingehen. Wenn Du die Damen von der "Administration" in Bremen anrufst, hören die sich allerdings nicht so an, als würden sie glücklich in die alte-neue Zukunft blicken.
ZITAt (klaga @ 3.03.2006 - 17:47) Ja Ja und die machens dann im Sommer nach /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote] Und an wen verkaufen die dann? An Honeywell oder an Ikea? *g*
ZITAt (ausgeburt @ 3.03.2006 - 17:48) Und an wen verkaufen die dann? An Honeywell oder an Ikea? *g*[/quote] An einen amerikanisches Bankenkonsortium,dann werden sie bis zum Jahresende abgewickelt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (klaga @ 3.03.2006 - 17:57) An einen amerikanisches Bankenkonsortium,dann werden sie bis zum Jahresende abgewickelt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Ich dachte immer, die ruinieren nur intakte Firmen? *g*
#60 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 03.03.2006 20:32
ZITAt (germania @ 3.03.2006 - 17:07) Hallo und guten Tag! Genau da habe ich mir heute noch ein Kit bestellt. Ich bin ja so gespannt. Nachdem was ich hier im Board so lese schwankt man ja zwischen Jubelstürmen und Trauermärschen. Als Objektive habe ich dann das 17-35 was bei dem Kit ist, ein 24-85er. ein 50er 1,7, ein 28-135 alte Ausführung und ein 75-300 ebenfalls alte Ausführung. Das müßte doch reichen oder? Grüße germania[/quote] Na, dann warte mal ab, wenn die Festbrennweitengeilheit kommt ... und die kommt, irgendwann, aber sie kommt