Yep, ich glaube toomuchpix. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
" />
Yep, ich glaube toomuchpix. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich auch, allerdings schon vor einem Monat. Wer weiß, wann es da wieder etwas gescheites gibt. Und wenn mir die 7D die Grätsche macht, stehe ich mit den Objektiven allein da.
Markus
ZITAt (TMi @ 2.03.2006 - 18:35) Nur aus Interesse?
Hat sich jemand von Euch angesichts des Preisgefälles der 7D letztens bewußt einen Zweitbody angeschafft?[/quote]
Wer will denn hier angeben /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (TMi @ 2.03.2006 - 18:35) Nur aus Interesse?
Hat sich jemand von Euch angesichts des Preisgefälles der 7D letztens bewußt einen Zweitbody angeschafft?[/quote]
Ein "Nein" mit gemischten Gefühlen. Um ehrlich zu sein, reflektiere ich eher auf eine "9D" inkl. min. eines halben Jahres um den Markt und die techn. Erfahrungen mit dem potentiellen Kandidaten zu beobachten. Falls Sony da keine vernünftige Zukunft in das Projekt bekommt, steht bei mir eh ein neues System an. Das wird aber nicht dazu führen, dass ich deswegen die 7D oder das Equip verkaufe oder nicht mehr nutze.
2. Body? Ich hatte schon Probleme, den ersten genehmigt zu bekommen. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber mal sehen, vielleicht schieße ich noch mal einen günstig bei ebay.
Gruß Ivanhoe
Ich überlege ernsthaft, ob ich das mache.
Übrigens: Saturn Jena: 5x Dynax 7D, Preis: 649,00€
5x Dynax 5D, Preis: 499,00€
ZITAt (Ivanhoe @ 2.03.2006 - 19:15) 2. Body?
Aber mal sehen, vielleicht schieße ich noch mal einen günstig bei ebay.[/quote]
Ja Foto Mundus soll noch welche haben,allerdings ohne Handbuch und Originalakku B)
Denn diese hat man ja schon /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Der Cosmos hat heute ein Aktionsblatt rausgegeben.
Dynax 7D + VC-7D + 17-35/2,8-4 um 699.-
Ob er aber auch welche vorrätig hat, das wissen die Götter!
ZITATIch überlege ernsthaft, ob ich das mache.
Übrigens: Saturn Jena: 5x Dynax 7D, Preis: 649,00€
5x Dynax 5D, Preis: 499,00€[/quote]
Fünf Dynax 7D und fünf Dynax 5D kaufen? 10 Stück? Bist du kamerageil? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />
ZITATEin "Nein" mit gemischten Gefühlen. Um ehrlich zu sein, reflektiere ich eher auf eine "9D" inkl. min. eines halben Jahres um den Markt und die techn. Erfahrungen mit dem potentiellen Kandidaten zu beobachten. Falls Sony da keine vernünftige Zukunft in das Projekt bekommt, steht bei mir eh ein neues System an. Das wird aber nicht dazu führen, dass ich deswegen die 7D oder das Equip verkaufe oder nicht mehr nutze.[/quote]
Geht mir genauso. Ich habe den Entschluß gefaßt erstmal auf die Sony-Angebote zu warten und dann zu entscheiden ob Sony oder nicht. In der Zwischenzeit kann ich mir ganz gelassen das eine oder andere Konkurrenzsystem ansehen und darüber nachdenken welches Objektiv zu diesem oder jenen Body passen würde. Am liebsten wäre mir natürlich eine Sonyx Dynax 9D.
ZITAt (Dynax 79 @ 2.03.2006 - 20:27) Fünf Dynax 7D und fünf Dynax 5D kaufen? 10 Stück? Bist du kamerageil? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />[/quote]Warum denn nicht bei dem Preis?
Für 129,80 Euro pro Dynax 7D und 99,80 Euro pro Dynax 5D, also 1.148,00 Euro insgesamt, kann man doch zuschlagen, oder? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATFür 129,80 Euro pro Dynax 7D und 99,80 Euro pro Dynax 5D, also 1.148,00 Euro insgesamt, kann man doch zuschlagen, oder? smile.gif[/quote]
Die hol ich mir Morgen in Jena. Bei dem Preis bin ich jetzt kamerageil! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Doppelpost /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 2.03.2006 - 20:34) Geht mir genauso. Ich habe den Entschluß gefaßt erstmal auf die Sony-Angebote zu warten und dann zu entscheiden ob Sony oder nicht. In der Zwischenzeit kann ich mir ganz gelassen das eine oder andere Konkurrenzsystem ansehen und darüber nachdenken welches Objektiv zu diesem oder jenen Body passen würde. Am liebsten wäre mir natürlich eine Sonyx Dynax 9D.[/quote]
laut der neuesten Digitalphoto soll die Sony Cyber-shot 9D zur Photokina kommen B)
Die haben sich auch schon ein Foto gestrickt /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
ZITATlaut der neuesten Digitalphoto soll die Sony Powershot 9D zur Photokina kommen[/quote]
Na das wäre ja eine gute Nachricht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |