/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Wo hastn DEN her? Der is ja geil... Der hat doch auch eine AGFA-Hose an, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Mir fällt gerade auf... Der is ja bei nem Golf-Turnier. Mit der Ausrüstung? Will der vom Abschlag aus den Ball foten, wie er ins Loch rollt? Ichkannnichmehr /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (homerjs_77 @ 14.02.2006 - 22:10) Wo hastn DEN her? Der is ja geil... Der hat doch auch eine AGFA-Hose an, oder? Mir fällt gerade auf... Der is ja bei nem Golf-Turnier. Mit der Ausrüstung? Will der vom Abschlag aus den Ball foten, wie er ins Loch rollt? Ichkannnichmehr[/quote]
Ich hab gestern so ein Fun-Powerpoint bekommen, da war er drin. Als ich den sah, wusste ich Irgendwann würde sein "Auftritt" hier im Forum folgen und heute war es schon so weit... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Vieleicht sammelt er Makroaufnahmen von Golfbällen? Oder eine Kamera hat ein dreier Eisen, die andere einen Putter dran u.s.w... ;o)
Der ist echt zu geil... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
ZITAt (homerjs_77 @ 14.02.2006 - 20:43) Dann verschärfen wir das Ganze aber noch etwas... In jede Hand eine Kamera mit nem 600er. Gerade vom Körper weghalten und versuchen, mit beiden Kameras ohne AS o.ä. dasselbe Motiv scharf abzulichten. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Mal sehen, wer dann freiwillig auf die Live-Vorschau verzichtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote] Dazu bräuchte man dann allerdings eine Linkshänder-SLR, ansonsten wird das Auslösen arg kompliziert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (Goodspeed @ 15.02.2006 - 4:04) Dazu bräuchte man dann allerdings eine Linkshänder-SLR, ansonsten wird das Auslösen arg kompliziert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Christian[/quote] Stimmt... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />, das hatte ich noch gar nicht bedacht... Guter Einwand. Aber mit Klaus Hörbergs Einwand sind wir der Lösung wieder ein Stückchen näher /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Sag mal Christian, um welche Uhrzeit bist Du eigentlich so aktiv? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (poessi @ 14.02.2006 - 23:24) Ich hab gestern so ein Fun-Powerpoint bekommen, da war er drin. Als ich den sah, wusste ich Irgendwann würde sein "Auftritt" hier im Forum folgen und heute war es schon so weit... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Vieleicht sammelt er Makroaufnahmen von Golfbällen? Oder eine Kamera hat ein dreier Eisen, die andere einen Putter dran u.s.w... ;o)
Der ist echt zu geil... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Die Inline-Skate Knieschützer sind der Hit!
Gruß, Reinhard[/quote]
Dem fehlt aber noch ein vernünftiges Fisheye in seiner Ausrüstung:
ZITAt (Jazzi @ 15.02.2006 - 10:35) Nö... sind "nur" 6mm, aber dafür mit F2.8 8)[/quote] 6mm? Na ja, da fängt ja wohl schon der gaaaanz leichte Tele-Bereich an, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />