Wenn man mehrere Beiträge hintereinander in den gleichen Thread schreibt, dann werden die einfach zu einem Beitrag zusammengefaßt. Da erkennt man dann hinterher nicht mehr, was die Antwort auf welchen anderen Beitrag ist. Hochgradig ärgerlich![/quote]
Wieso haben eigentlich einige ihr Avatar-Bild und die meisten noch nicht wieder? Ist das schwer in Arbeit? Oh, seht mal, es tut sich was bei den Smilies. Zumindest beim Kommentare schreiben, sind jetzt nur noch die wichtigsten vorne.
Danke mal wieder zwischendurch an die stillen Helfer, daß es voran geht /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" /> Und es sind schon wieder mehr neue Smilies geworden... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Aber der :thumbs_ub: in der Hauptübersicht fehlt noch...
ZITAt (homerjs_77 @ 15.02.2006 - 15:59) Wieso haben eigentlich einige ihr Avatar-Bild und die meisten noch nicht wieder? Ist das schwer in Arbeit?[/quote]
Man muss in jedem Userprofil (mit Avatar) 2 Schalter umlegen. Das wird sicher etwas dauern bis alle wieder ausgerüstet sind.
ZITAt (Frank @ 15.02.2006 - 16:24) Man muss in jedem Userprofil (mit Avatar) 2 Schalter umlegen. Das wird sicher etwas dauern bis alle wieder ausgerüstet sind.[/quote] Alles klar, danke für die Info /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Bitte alle mal den Cache des Browser löschen (z.B. Firefox: Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cache/Cache löschen) dann sollten die Schalter (Buttons) auch wieder in deutsch sein!
ZITAt (Frank @ 15.02.2006 - 19:14) Bitte alle mal den Cache des Browser löschen (z.B. Firefox: Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cache/Cache löschen) dann sollten die Schalter (Buttons) auch wieder in deutsch sein![/quote]
Jupp, Buttons sind in deutsch... Danke Frank /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> (wollte den Smiley auch mal einsetzen)
ZITAt (Frank @ 15. 2. 2006 - 19.14 h) Bitte alle mal den Cache des Browser löschen (z. B. Firefox: Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cache/Cache löschen), dann sollten die Schalter (Buttons) auch wieder in deutsch sein![/quote] Na ja ... die meisten jedenfalls -- nein, halt: praktisch alle (da war doch noch was in meinem Speicher). Sehr gut, vielen Dank!
ZITAt (Frank @ 15.02.2006 - 19:14) Bitte alle mal den Cache des Browser löschen (z.B. Firefox: Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cache/Cache löschen) dann sollten die Schalter (Buttons) auch wieder in deutsch sein![/quote]
Na also... - so sieht das doch gleich viel vernünftiger aus. - Danke.
Ja, auch ich bin glücklich wieder täglich ins Forum gehen zu können. Hat mir sehr gefehlt. Vielen Dank all denen die viel Arbeit und ihre Freizeit dafür opfern.
also ich bin nicht sooo begeistert von dem Update. Sowohl gestern wie auch heute kam irgendwann ein Timeout was mit dieser Fehelrmeldung quitiert worden ist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> SQL error: Too many connections SQL error code: Date: Wednesday 15th of February 2006 10:18:42 PM
Also zum Einen vermisse ich den "Button" (war kein richtiger) "Gehe zum letzten ungelesenen Beitrag" in einem Thread.
Was Anderes...: Kann es sein, daß die eMail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen (noch) nicht richtig funzt? Ich krieg im Moment zumindest keine geschickt (und JA, ich habe Themen abonniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />). EDIT: Ok, dieses Problem habe ich eben selber in den eMail-Einstellungen gefunden und gelöst. Schön, wenn man selbst dahinter kommt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und das mit dem Zitieren verwirrt mich noch ziemlich... Wenn ich einen Beitrag zitiere, in dem ein Zitat ist, dann wird das Zitat, welches in dem Beitrag war, den ich zitieren will, nicht mehr mitzitiert. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ist das noch jemandem aufgefallen?