Ach Kalle, eine Frage zur Dynax 9D: Hat sie ein OLED-Display? Normale LCDs sind ja so schlecht in hellem Umgebungslicht zu betrachten... Canon bringt sowas auch in den nächsten Modellen (1 Jahr?)
Ich plädiere dafür, dass jetzt genug gelästert wurde! Ihr verängstigt ihn noch vollends.
Laut Profil ist unser "Newbie" Norbert Schmidt (no_schmidt) immerhin bald 65 Jahre alt. Ich vermute mal, dass er die Computer-Bild als Abonnent vorzeitig erhalten hat und der irrigen Annahme war, der Ausstieg Konica Minoltas wäre hier noch nicht bekannt. Da diese (für ihn neue) Nachricht ihn geschockt hat, hat er halt hier gepostet.
Bevor Mark den Laden zumacht, wil ich mal beantragen, eine UMFRAGE zu starten, wie oft wohl noch das Thema auf den Tisch kommt und wieviele neue Sinnlos-Threads dann noch dazu kommen? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
*just kidding*
Ich würd sagen, daß ist unsere Art, "Hallo" zu sagen. Jeder, der hier neu ist, kriegt mindestens einmal "Suche benutzen" um die Ohren gehauen (ich zB auch). Bei Mr. Shcmidt ist's eben gleich beim ersten Mal, aber das ist doch nicht bös gemeint! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Also Kopf hoch und weiterschrieben! Gruß und viel Spaß hier! Unser Forum läuft wenigstens... B) Nico
Ach Gottchen, embona, das waren humorvolle Sticheleien. Der einzige, der sich hier aufgeilt, obwohl er gar nicht angesprochen war, bist Du. Mach Dich mal geschmeidig und sei nicht so spaßfrei.
Warum? Hackst du dieses Forum. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Nein, aber Dennis hat doch geschrieben, dass ich nicht so "spassfrei" sein soll /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Oder ist hier nur Spaß zu anderen Lasten (Foren) zulässig? Dann sorry! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ich glaube, wenn weiterhin alle paar Tage eine Schlafmütze aufwacht, dann werden wir diesen Thread ganz weit nach oben schießen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> please
der "Drive" der ersten Tage ist ein wenig abgeflaut, selten so gelacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, aber so'n Rumspinn-Thema hat 'was. Ohne Angst vor Mark oder Bernd oder ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Übrigens, als Newbie ist es nicht verkehrt erst mal ein paar Tage nur mitzulesen, da kriegt man doch am besten mit, wie es hier so tickt. Es sei jedem/jeder latürnich selbst überlassen ins Fettnäpfchen zu treten oder auch nicht. Taschentuch gefällig? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Die Bodypreise der DxDs purzeln ... hol' ich mir nun noch 'ne Backup-Dynax 7D? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Bei 400 ganz bestimmt ... greedy
Heute schon die analoge gestreichelt? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Die Kamera meine ich ...