Zitat von no_schmidtHallo, lt.Computer Bild von 6.2.06 Seite 5 " Konica Minolta hat ausgeknipst " Einstellung der gesamten Produktlinie Photo bei KOMi! Übernahme des Service durch Sony (dann wirds teuer! Wer weiss mehr? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> no_schmidt
abgesehen von der fehlenden Suchfunktion:
Falls der Text nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist, spricht dies mal wieder deutlich für die Qualität der "Bild"-Produkte...
Zitat von no_schmidtHallo, lt.Computer Bild von 6.2.06 Seite 5 " Konica Minolta hat ausgeknipst " Einstellung der gesamten Produktlinie Photo bei KOMi! Übernahme des Service durch Sony (dann wirds teuer! Wer weiss mehr? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> no_schmidt
Echt?
Übrigens die Computer-Bild ist doch toll! Die sind ja wirklich der Zeit voraus - "im Computer Bild vom 6.2.06", und das schon am 4.2.06! kreisch
Tja ja, die Schlaubies sterben nicht aus! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Da sieht man wieder wie man verarscht wird wenn man Bild "liest". Oder sollte ich eher sagen anguckt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von hahe Die sind ja wirklich der Zeit voraus - "im Computer Bild vom 6.2.06", und das schon am 4.2.06! kreisch
Wer das Blättchen abonniert, bekommts früher /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
... und ist dann immer top aktuell informiert, um den nächsten Sinnlosthread zu eröffnen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hauptsache es tut nicht weh /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
#220 von
Sonnenkind
(
gelöscht
)
, 04.02.2006 16:35
@kwashiorkor ZITATWas? Minolta hat die Produktion eingestellt? SKANDAL![/quote] Wo Du recht hast, hast Du recht... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von embonaHier ist man ja wirklich "nett" zu Newbies! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Naja, wenn man nix besseres zu tun hat, als einen bzw. den x-ten Thread zu einem Thema zu eröffnen, das hier seit Tagen (oder sind es schon Wochen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> ) brenned diskutiert wird, dann muß man sich auch ein paar Kommentare gefallen lassen. Das hat nix mit Newbie zu tun sondern mit der Unfähigkeit zu lesen und die Augen auf zumachen bevor man sich hier ergießt. Wobei ich zugeben muß, dass ich auch schon öftere Male vor dem Denken geschrieben hab /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Auch wenn die Idee diesen thread zu eröffnen zugegebenermassen nicht gerade schlau war, finde ich es wirklich daneben wie sich hier all daran aufgeilen.
Man kann sowas doch einfach mal unkommentiert lassen, oder?
Na jetzt kommt mal wieder runter und hört auf zu weinen. Es hat doch keiner irgendwas Böses gesagt. Wir versuchen alle nur dieses traurige Thema mit etwas Humor zu nehmen. Und man eröffnet ja einenThread, damit jeder was dazu sagen kann. Anschweigen kann ich mich auch alleine. Und wenn alles sinnvolle schon gesagt ist, dann wird halt irgendwas Sinnloses geschrieben. So sinnlos wie die Threaderöffnung halt ist. Wartet ab, bis Mark da ist. Dann wird der Thread gleich in den berüchtigten "Sinnlosthread" draufgepackt. Dann könnt Ihr was weinen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: