ZITAThast du eigentlich mitgezählt, wie oft du seit dem 19.01. den Schlüssel rumgedreht hast?[/quote]
Nein, weiß ich nicht, nur wo ich mir ziemlich sicher bin, es ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen, es findet sich bestimmt noch jemand der die News möglichst schnell ohne zu lesen unters Volk bringen muss...
ZITATDa gebe ich mir so eine Mühe mit meiner Antwort, und Marc räumt auf, so dass HumPsy seinen Thread wohl niemals wiederfinden wird. Na, egal.[/quote]
Der Marc mit "c" ist "optical", der Mark mit "k" der hat aufgeräumt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und sorry das ich deine Mühe zu nichte gemacht habe.
ZITATWenn Kinder was zum Spielen haben, dann sind sie glücklich![/quote]
Wenn ich so meinen Sohn betrachte, ist das die absolute Wahrheit und ich habe nicht den Eindruck das der Spieltrieb des Mannes mit dem Alter geschwächt wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
So, falls es jemanden interessiert, ich mach jetzt Feierabend und treff mich nachher mit Axel zur feierlichen Kameraübergabe (das Beste an dieser Übergabe heute ist der ÜbergabeORT /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />). Und falls es niemanden interessiert: UM SO BESSER! Dann ist diese Info nämlich genau richtig hier in diesem Thread /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von MarkWenn ich so meinen Sohn betrachte, ist das die absolute Wahrheit und ich habe nicht den Eindruck das der Spieltrieb des Mannes mit dem Alter geschwächt wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Wusstest Du das noch nicht?
The difference between men and boys are the prices of their toys
ZITATAch ja, und wenn man Ihnen die Aussicht auf ein weiteres Spielzeug wegnimmt, werden sie ganz traurig und flüchten sich in Foren.[/quote]
... ja und eröffnen Threads ohne vorher zu lesen, geschweige denn zu denken /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn man hier schon Fragen stellen darf. Ich lade gerade den Akku meiner A2 und überlege, ob ich nicht das Ladegerät so stellen soll, dass der Eingang des Netzkabels oben ist. Bekanntlich fliesst Strom ja und dann kan er sicher besser in den Akku fliesen.
Zitat von Kwashiorkorhttp://www.ebaumsworld.com/forumfun/positive10.jpg' target='_blank
Ob der die Agfa-Westen in Xk bestellt hat /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Bevor ihr hier zu sinnvolleren Themen abdriftet, geb ich noch ein paar Fakten ab die keinen interessieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr Elvis war ursprünglich blond. Eskimos verwenden Kühlschränke, um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern. In 22 Prozent der Fälle kommt in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus als ein Krankenwagen. Drei Personen pro Jahr sterben, weil sie die Funktion einer 9-Volt-Batterie mit der Zunge getestet haben. Das Guinness-Buch der Rekorde hält den Rekord für das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken. Schmetterlinge schmecken mit den Füßen. Charles Chaplin hat einmal den dritten Preis in einem Charles-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen. Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.
so erst mal genug, bei regem Interesse gibts noch mehr /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATso erst mal genug, bei regem Interesse gibts noch mehr[/quote]
ich liebe diese Art nutzloses Wissen, das mit dem Kühlschrank ist nicht schlecht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.