Zitat von fwiesenbergApropos Fotowettbewerb. Weiß jemand, wann es da die Auswertung gibt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Lenk' nicht vom Thema ab! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von homerjs_77Junge, Junge..., was hier los ist in dem Thread... ANARCHIE /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Anna Richie kenne ich auch, die ging bei mir in die Parallelklasse /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich finde, die Mods sollten diesen Thread nur umbenennen und ihn pinnen. Immer wenn das Hirn blutleer ist, kommt man hierher und postet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Also ich amüsiere mich köstlich (st).
Zitat von Big_LindiKleiner Nachtrag zum Forumswettbewerb "Weihnachten" ...
Das wär bestimmt das Siegerbild geworden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> @ Prof. Bohn Du bist ja gut ausgestattet /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> @ an die thradverursacher,meint Ihr hier wären seit etwa einer Woche nur noch unwissende im Forum /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> postet das ganze doch mal im C...Forum oder N...Forum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von homerjs_77Ich finde, die Mods sollten diesen Thread nur umbenennen und ihn pinnen. Immer wenn das Hirn blutleer ist, kommt man hierher und postet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Also ich amüsiere mich köstlich (st).
Das ganze hatten wir letzten Samstag auch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
sobald er umbenannt ist, machts nur noch halbsoviel Spass, das hatten wir letztens schon!
Gruss Alex
Da könnte was Wahres dran sein... Nur die verbotenen Früchte sind so richtig lecker..., das stimmt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mist! Und ich muß gleich noch weg ... da verpasse ich ja alles. Wahrscheinlich ist der Thread um 10 Seiten angewachsen, wenn ich wieder da bin! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von homerjs_77 Ich finde, die Mods sollten diesen Thread nur umbenennen und ihn pinnen. Immer wenn das Hirn blutleer ist, kommt man hierher und postet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Also ich amüsiere mich köstlich (st).
Das ganze hatten wir letzten Samstag auch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Worauf beziehst Du das jetzt? Was hattet Ihr? Blutleere Hirne?