Zitat von thomasDOh Mann, eine kuriose Woche. Am Donnerstag habe ich Post bekommen. Das Portrait von mir finde ich nicht so doll. Ziemlich miese Auflösung, stark verrauscht, und die Farben lassen auch zu wünschen übrig. Das Bild hätten die ruhig behalten können. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Das blödeste dabei: Ich fahre immer mit Gurt, ohne komme ich mir irgendwie nackt vor. Jetzt werde ich mit gerade mal 10km/h zuviel gefotet, was ja alleine nicht so dramatisch wäre, aber eben auch nicht angeschnallt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Was hätte ich mir für die 45 Euronen alles kaufen können. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Vieleicht gibts Rabatt wenn du ein paar Tips gibst wie die Bilder besser werden, Streiflicht von links, aufheller an den Laterenpfahl, Durchlichtschirm vor den Blitz... ;o)
Ich hatte neulich auch so eins hab mir allerdings kein Bild schicken lassen, da fährt man durch Bensheim und plötzlich Blitzts von oben aus dem Gebüsch... Haben die doch tatsächlich fest montierte Blitzanlagen aufgestellt, der Mast so Grau gestrichen wie die Mauer an der Seite und der kasten so Grün wie das Buschwerk das in dieser Höhe wächst...
ZITATWas soll ich mit Velvias in der Dynax 7D?[/quote]
Ich wußte doch die Dynax 7D ist Dreck! Die kann gar keine Velvias! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Du Armer hast gar keine Analoge mehr? Herzliches Beileid. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von Dynax 79ZITATWas soll ich mit Velvias in der Dynax 7D?
Ich wußte doch die Dynax 7D ist Dreck! Die kann gar keine Velvias! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Du Armer hast gar keine Analoge mehr? Herzliches Beileid. B) [/quote] Doch, die 600si schlummert im Schrank.
Na Euch geht's ja gut hier, habt Ihr sonst nix zu tun /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Wollte eigentlich nur mal so zur Enstpannung schaun was sich hier so tut.
Zur PSP: die eignet sich wunderbar als mobiles Fotoalbum. Und soviel Sound und Action bieten weder Canon noch Nikon. Von dem her kann das mit Sony gar nicht so schlecht sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Hab gestern meine neue 2 GB SanDisk Extreme bekommen. Vielleicht kann ich die ja noch in einen MemoryStick umtauschen. Mal sehn, wie kulant Brenner ist /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
@Thomas: das Bild ist immer naoch besser, wie so Manches in der Galerie /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> .
ZITATWas hätte ich mir für die 45 Euronen alles kaufen können[/quote]
Für das gibt es drei AGFA Fotowesten. So kannst du auch eine beim Autofahren anziehen und dann sehen sie beim nächstemal, dass du Profifotograf bist und senden dir die schlechten Fotos nicht mehr nach Hause. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wäre ja schön, wenn das so einfach wäre, dass die Jacke einen zum Profi macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von AlexDragonWäre ja schön, wenn das so einfach wäre, dass die Jacke einen zum Profi macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nein Alex, das hast du falsch verstanden:
ZITATdann sehen sie beim nächstemal, dass du Profifotograf bist[/quote] /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#84 von
Manfred.K.
(
gelöscht
)
, 21.01.2006 16:52
Zitat von KwashiorkorZITATVor lauter Forums-Miteilungs-Benachritigungs-Piepsen
Das hab ich jetzt schonmal gelesen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Mein Rechner piepst nicht, wenn neue Nachrichten da sind. Mach ich was falsch? Ist meiner nicht Minolta-kompatibel? [/quote] frag mal bei dem PC Hersteller nach, vielleicht gibts ein kostenloses Upgrade, vielleicht "piepst" es dann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Dynax 79 Aber gut getroffen hat dich der Fotograf schon! Zumal es ja ein Äktschnfoto ist. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> 45€ gibt viele Velvias. greedy
Was soll ich mit Velvias in der Dynax 7D? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />