Mensch, diesen Thread hier kann man ja wunderbar nutzen, um sich für den heutigen Abend zu verabschieden. Also dann macht's mal alle gut für heute.Bis auf morgen vormittag bin ich für die Dauer des Wochenendes erstmal raus. Haltet den Aufnäher-Thread oben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Wir lesen uns Sonntag abend wieder. Tschö alle miteinand'...
Die neue Eos ist 4,41m lang, hat vier Einstellräder, und man kann den Prismakasten abnehmen. Ich persönlich finde sie ein wenig unhandlich, sie passt nicht mal ein eine gewöhnliche Kameratasche.
Zitat von thomasDGerade in der ADAC-Motorwelt gesehen:
Die neue Eos ist 4,41m lang, hat vier Einstellräder, und man kann den Prismakasten abnehmen. Ich persönlich finde sie ein wenig unhandlich, sie passt nicht mal ein eine gewöhnliche Kameratasche.
Ist das die von M.Schumacher /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von thomasDGerade in der ADAC-Motorwelt gesehen:
Und sowohl die Pixelanzahl (PixelS)) als auch die Farbe ist frei wählbar. Eine echte Revolution auf dem Kameramarkt. Da muß sich Sony schon was einfallen lassen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von klagaIst das die von M.Schumacher /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von klaga Ist das die von M.Schumacher /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von klaga Ist das die von M.Schumacher /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#205 von
no_schmidt
(
gelöscht
)
, 04.02.2006 14:59
Hallo, lt.Computer Bild von 6.2.06 Seite 5 " Konica Minolta hat ausgeknipst " Einstellung der gesamten Produktlinie Photo bei KOMi! Übernahme des Service durch Sony (dann wirds teuer! Wer weiss mehr? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> no_schmidt
Ja, alle ausser du /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> lies mal etwas im Forum... da gibts schon tausende Beiträge dazu.
Zitat von no_schmidtHallo, lt.Computer Bild von 6.2.06 Seite 5 " Konica Minolta hat ausgeknipst " Einstellung der gesamten Produktlinie Photo bei KOMi! Übernahme des Service durch Sony (dann wirds teuer! Wer weiss mehr? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> no_schmidt
Und damit du den Weg auch findest: HIER /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />