RE: Der Sinnlos-Thread

#256 von ingobohn , 05.02.2006 18:40

Zitat von zinz1980
Hallo Leute...

Habe gestern von einem Fotografen gehört, dass KoMi ab Mitte nächstes Jahr aus dem Digicam-Geschäft aussteigt? Habt ihr da was von gehört?

*gähn*

ingobohn  
ingobohn

#257 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 05.02.2006 19:08

@Ingo: müde? Du gähnst letzte Zeit so viel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Kwashiorkor

#258 von ingobohn , 05.02.2006 19:15

Zitat von Kwashiorkor
@Ingo: müde? Du gähnst letzte Zeit so viel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Nein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#259 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 05.02.2006 19:19

Oh je, das mutiert wohl zu Deiner Standardantwort, bis Du sie hast /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Danach geht's dann wahrscheinlich: nur noch 7 Mal schlafen, dann kommt meine 7D aus Bremen zurück /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.

Kwashiorkor

#260 von ingobohn , 05.02.2006 19:21

Zitat von Kwashiorkor
Danach geht's dann wahrscheinlich: nur noch 7 Mal schlafen, dann kommt meine 7D aus Bremen zurück /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.

Na - herzlichen Dank für die guten Wünsche! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#261 von Dynax 79 , 05.02.2006 19:22

ZITATNein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". laugh.gif[/quote]

Verschenkst du dann deinen ganzen Analogkrempel? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#262 von Sunny ( gelöscht ) , 05.02.2006 19:25

Zitat von Dynax 79
ZITATNein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". laugh.gif

Verschenkst du dann deinen ganzen Analogkrempel? B) [/quote]
Und den schickst Du dann mir /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Sunny

#263 von thomasD , 05.02.2006 19:32

Kann man eigentlich ein Makro schreiben, um Beiträge in den Sinnlosigkeitsthread zu schieben? So einfach 'Knopfdrück' und 'Schwupps' und 'Weg'

thomasD  
thomasD

#264 von Dynax 79 , 05.02.2006 19:33

ZITATUnd den schickst Du dann mir blink.gif[/quote]

Keinesfalls, ich will ja nicht, daß du anbauen oder umziehen mußt weil du dann soviel alten Krempel lagern darfst! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#265 von fwiesenberg , 05.02.2006 19:39

@Sunny

ZITATUnd den schickst Du dann mir [/quote]

Hey! Da stehen schon andere in der Schlange! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

fwiesenberg

#266 von ingobohn , 05.02.2006 19:44

Zitat von Dynax 79
ZITATNein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". laugh.gif

Verschenkst du dann deinen ganzen Analogkrempel? B) [/quote]
Bin ich bekloppt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Weder verschenken noch verkaufen...
Übrigens: schon mal gehört, daß man den "analogen Krempel", wie z.B. Objektive, auch an der Dynax 7D verwenden kann? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#267 von fwiesenberg , 05.02.2006 19:48

@Ingo

ZITATÜbrigens: schon mal gehört, daß man den "analogen Krempel", wie z.B. Objektive, auch an der Dynax 7D verwenden kann? [/quote]

ECHt?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fwiesenberg

#268 von ingobohn , 05.02.2006 19:58

Zitat von fwiesenberg
Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Warum aht mir denn das keiner vorgestern gesagt? Dann hätte ich nie und nimmer die Dynax 7D bestellt, sondern eine Nikon oder Canon! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#269 von Dynax 79 , 05.02.2006 19:59

@Ingo,

ZITATBin ich bekloppt? blink.gif Weder verschenken noch verkaufen...
Übrigens: schon mal gehört, daß man den "analogen Krempel", wie z.B. Objektive, auch an der Dynax 7D verwenden kann? huh.gif[/quote]

Da kannst gar nichts mehr verwenden! Das stellt alles sofort den Dienst ein wenn du mit der Dynax 7D nachhause kommst! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Darum biete ich mich auch als Entsorger an. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@Frank,

ZITATÜbrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist? unsure.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif[/quote]

Glaube ich nicht! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#270 von ChriHuc , 05.02.2006 20:11

Zitat von ingobohn

Zitat von fwiesenberg
Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Warum aht mir denn das keiner vorgestern gesagt? Dann hätte ich nie und nimmer die Dynax 7D bestellt, sondern eine Nikon oder Canon! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Keine Panik, das sind bestimmt alles nur Gerüchte von der bösen Konkurenz ausgestreut /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und alle die das behaupten sind ganz gemeine CaNikon User /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Und morgen klärt sich das auf und Minolta baut wieder schöne alte MF-Kameras. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

ChriHuc  
ChriHuc