Zitat von zinz1980
Hallo Leute...
Habe gestern von einem Fotografen gehört, dass KoMi ab Mitte nächstes Jahr aus dem Digicam-Geschäft aussteigt? Habt ihr da was von gehört?
*gähn*
Zitat von zinz1980
Hallo Leute...
Habe gestern von einem Fotografen gehört, dass KoMi ab Mitte nächstes Jahr aus dem Digicam-Geschäft aussteigt? Habt ihr da was von gehört?
*gähn*
@Ingo: müde? Du gähnst letzte Zeit so viel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Zitat von Kwashiorkor
@Ingo: müde? Du gähnst letzte Zeit so viel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Nein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Oh je, das mutiert wohl zu Deiner Standardantwort, bis Du sie hast /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Danach geht's dann wahrscheinlich: nur noch 7 Mal schlafen, dann kommt meine 7D aus Bremen zurück /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.
Zitat von Kwashiorkor
Danach geht's dann wahrscheinlich: nur noch 7 Mal schlafen, dann kommt meine 7D aus Bremen zurück /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.
Na - herzlichen Dank für die guten Wünsche! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATNein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". laugh.gif[/quote]
Verschenkst du dann deinen ganzen Analogkrempel? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von Dynax 79
ZITATNein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". laugh.gif
Verschenkst du dann deinen ganzen Analogkrempel? B) [/quote]
Und den schickst Du dann mir /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Kann man eigentlich ein Makro schreiben, um Beiträge in den Sinnlosigkeitsthread zu schieben? So einfach 'Knopfdrück' und 'Schwupps' und 'Weg'
ZITATUnd den schickst Du dann mir blink.gif[/quote]
Keinesfalls, ich will ja nicht, daß du anbauen oder umziehen mußt weil du dann soviel alten Krempel lagern darfst! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@Sunny
ZITATUnd den schickst Du dann mir [/quote]
Hey! Da stehen schon andere in der Schlange! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von Dynax 79
ZITATNein, ich wollte damit nur ausdrücken "nur noch 3 mal schlafen, dann kommt meine Dynax 7D". laugh.gif
Verschenkst du dann deinen ganzen Analogkrempel? B) [/quote]
Bin ich bekloppt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Weder verschenken noch verkaufen...
Übrigens: schon mal gehört, daß man den "analogen Krempel", wie z.B. Objektive, auch an der Dynax 7D verwenden kann? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
@Ingo
ZITATÜbrigens: schon mal gehört, daß man den "analogen Krempel", wie z.B. Objektive, auch an der Dynax 7D verwenden kann? [/quote]
ECHt?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von fwiesenberg
Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Warum aht mir denn das keiner vorgestern gesagt? Dann hätte ich nie und nimmer die Dynax 7D bestellt, sondern eine Nikon oder Canon! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@Ingo,
ZITATBin ich bekloppt? blink.gif Weder verschenken noch verkaufen...
Übrigens: schon mal gehört, daß man den "analogen Krempel", wie z.B. Objektive, auch an der Dynax 7D verwenden kann? huh.gif[/quote]
Da kannst gar nichts mehr verwenden! Das stellt alles sofort den Dienst ein wenn du mit der Dynax 7D nachhause kommst! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Darum biete ich mich auch als Entsorger an. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@Frank,
ZITATÜbrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist? unsure.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif[/quote]
Glaube ich nicht! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von fwiesenberg
Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß KoMi von Sony übernommen wird. Weiß einer, was da dran ist?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Warum aht mir denn das keiner vorgestern gesagt? Dann hätte ich nie und nimmer die Dynax 7D bestellt, sondern eine Nikon oder Canon! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Keine Panik, das sind bestimmt alles nur Gerüchte von der bösen Konkurenz ausgestreut /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und alle die das behaupten sind ganz gemeine CaNikon User /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Und morgen klärt sich das auf und Minolta baut wieder schöne alte MF-Kameras. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |